Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F360 Challenge F1 Bj. 2001 zu verkaufen


TR-512

Empfohlene Beiträge

Hallo CP-User,

wir verkaufen aus dem Besitz eines Freundes und Sammlers einen original 2001 360 Challenge F1 mit Rennpass, Schiebefenster, 2. Sitz, Renntankverschluß, Löschanlage, Hebeanlage. Fahrzeug in Silber/Nero und den üblichen Dingen wie grosse Bremse, Challenge-Felgen etc.

Wohl einmalig die deutsche Strassenzulassung/Tüv. Der 360er hatte 7 Renneinsätze und insgesamt nun ca. 5000 km gelaufen. Die grosse Inspektion und Zahnriemen etc. wurde neu gemacht. Der Ferrari ist in einem Top-Zustand. !!

Die Preisvorstellung ist 104.000 Euro, bei Interesse gerne mehr Infos. Hier der Link zu dem Fahrzeug mein Autoscout24

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7791319&id=2iq1aytcrkc&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Gruß Klaus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...