Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Design Ideen zum RS6


Canay

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich habe mal ein wenig den Zeichenstift geschwungen (in diesem Falle den digitalen) und habe mir mal Gedanken zu einem RS6 gemacht. Aber den aktuellen A6 einfach nur umzubauen, war mir nicht genug. Ich wollte auch eine neue Front und ebenso eine Neue Designlinie unterbringen.

Dies ist das Ergebnis ... Es ist ein etwas wilderer Stil, deswegen auch der wilde Hintergrund ... Mein Motto "RS6 the WILD SIDE of LIFE"

1280_6663633330333839.jpg

1280_3532633035643533.jpg

1280_3239646666663634.jpg

Gruß Enes Canay

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...und die Felgen will ich definitiv an meinem (zukünftigen) Audi haben!

Sie sehen fast aus, wie die wunderbaren 19 Zoll Felgen, die Chip auf seinem 5er BMW hat.

@ Canay: sehr schöne Bilder :-))! das Auto im Rückspiegel und ich wäre auf dem Standstreifen :D

hast dich ein wenig von dem neuen frontdesign von Opel inspirieren lassen was?

spacer.gif

Aber nicht schlecht Herr Specht!

Das mit den Fronteinlässen ist jetzt so modern ... der iosis und der jaguar xk-conceptcar haben es vorgemacht und es ist jetzt voll trend bei den conceptcars.

Die Seitenansicht im "Panzerwagenstil" ist wirklich scharf und die Felgen will ich definitiv an meinem (zukünftigen) Audi haben!

Den Panzerwagenstil habe ich mir bei dem Chrysler 300 C in der Kombi Version abgeschaut. Das Teil beeindruckt doch sehr wenn mann davorsteht und ein so grossen Kombi mit so flachen scheiben sieht. Schaut extrem robust aus (auch wenn das nur optik ist).

Gruß enes

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...