Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Offizielle BMW M Community online


DRAUPNIR

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DRAUPNIR,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
schöne sache aber österreicher nehmen die anscheinend auch nicht

Und sowas wundert dich noch? Ich dachte das seid ihr schon gewohnt? :D:wink:

Sorry, aber ich konnte nicht anders.

Werde mich heute mal dort anmelden.

Schaun mer mal!

Gruß,

Tom

PS: @ F40org, ich bin etwas verwundert über deine Aussage... Mag mich ja irren, aber ich glaube nicht das ich in den Ferrari-Club eintreten kann ohne das ich einen besitze, oder?

Nicht das ich das möchte, das ist mir zu elitär :wink: (nur spass)

*edit*

Hab mich mal angemeldet, mit einem anderen Usernamen, meiner ging nicht (vergeben oder zu kurz) eine erfolgreiche Aktivierung konnte ich auch nicht erreichen, trotzdem konnte ich mich anmelden (mit eingeschränkten Funktionen???)

Ich glaube das ich nur sehr selten mal vorbeischauen werde. Ein Forum nur über BMW (M), ist mir dann doch zu eintönig.

Ist ja niedlich, was da in der Anmelde-Email steht:

"Humor und Ironie

Achten Sie bei ironischen Bemerkungen darauf Missverständnisse zu vermeiden. In einem schriftlichen Medium fehlen Mimik und Gestik um Humor und Ironie zu verdeutlichen. In den Foren der M Power World finden Sie zu diesem Zweck eine Reihe von „Smiley“-Symbolen. Erscheint Ihnen ein Beitrag missverständlich, ziehen Sie in Betracht, dass er ironisch oder sarkastisch gemeint sein könnte. Bitten Sie im Zweifelsfall das Mitglied per E-Mail oder persönlicher Mitteilung um eine Erklärung."

Was ich schreibe, meine ich natürlich nie so wie es da steht...:D

  • 2 Wochen später...
Frag ihn doch per email :lol::D

Kann schon wer berichten was sich da so findet?

Also toll ist das nicht umbedingt. Geht eher nur um "M" rauf und runter.

Viel Marketing und Werbung für BMW M, irgenwie eine künstliche Welt, nicht zu vergleichen mit hier.

Gruß

Michael

Auch wenn es leicht OT ist.

Für die nicht M gesegneten:

Auf https://www.meinbmw.de/user_login/frame.jsp

kann man sich auch mit Fahrgestellnr. für alle anderen Modelle registrieren. Man erhält dann Zugang zum Forum, alle möglichen Bedienungsanleitungen etc. als PDF (aber nur für das Modell mit dem man angemeldet ist)

hm ich wollte das mal testen aber meine Fahrgestellnummer ist ungültig, sehr toll BMW...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...