Jump to content
wolfram.baier

Der neue MINI Clubman gefilmt

Empfohlene Beiträge

wolfram.baier   
wolfram.baier

:-o Ich habe ihn gesehen, den neuen MINI Clubman. BMW hatte am 5. März in

Genf wohl eine Presseveranstaltung. In deren Umfeld (Wasserwerk) konnte ich diesen noch getarnten MINI filmen.

Jedenfalls ist es ein MINI, der wohl nicht auf dem Messestand des Genfer Automobilsalons stehen wird. Erlkönig!!

Hier ist mein Video:

http://www.myvideo.de/watch/982636

Ich stell es auch noch bei YouTube rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mailmane   
mailmane

Erinnert mich mehr an einen Werbefilm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jackpot   
jackpot

Der vermeintliche Erlkönig will doch nur die Leute neugierig machen.

Steht auch auf der Tür: Just teasing!

Ein Teaser ist ein "Anheizer", ein "Appetithappen" - z.B. ein Vorschaufilm im Kino etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oliverius   
Oliverius
Erinnert mich mehr an einen Werbefilm....

Danke,

Genau das habe ich auch gedacht... wollte nur nicht der erste sein der das schreibt, aber ich denke das Video ist absichtlich entstanden.

Heutzutage wissen die Automobilhersteller um die Wirkung des Internets und solche Internetforen. Da werden Teaser absichtlich gestreut.

Was dann als totaler Glückstreffer aussieht ist kühl kalkuliert und gewollt.

Bei den ganzen Kameraeinstellungen und den vielen Vorbeifahrten lässt zweifel am Zufall aufkommen erst recht bei so einem hippen Auto. Ausserdem wäre ein echter Erlkönig (-Fahrer) erbost und schneller Dinge geflüchtet.

Meine Meinung zum Video.

Bitter verhaut micht nicht :D

MFG Oliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
chris3000   
chris3000

Vielleicht sind die Fahrer der Erlkönige bei Mini einfach besser aufgelegt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wolltenurwasrichtigstelle   
Wolltenurwasrichtigstelle

@Oliverius&Chris: Oliverius hat Recht ! Es ist eine geplante Marketing-Aktion von BMW/Mini. Hier dazu ein Beitrag aus einem englischsprachigen Forum, von jemandem, der wie der nickname vermuten lässt, ein "Insider" zu sein scheint:

Originally Posted by BMW Insider

From Glasgow were today we begun our viral / guerrilla marketing for the new MINI Clubman on the streets of the Scottish City.

we filmed a MINI Clubman amongst a line of Black Taxi Cabs with the slogan "It's not what you think it is..." and another slogan in which the Clubman was accompanied by two Police Motor Cycle outriders with the Slogan "nothing to see..." watch out for our little dig at "Smart" coming soon.

Und hier zwei Foddos dazu :

car_photo_215536_5.jpg

car_photo_215533_5.jpg

Grüße

WNWRS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×