Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Habe mir einen F355 GTB reserviert


Thorbone

Empfohlene Beiträge

Thorben, wenn du willst, mach ich dir einen Kontakt zu guten Freunden nach Karlsruhe, die den Wagen/Besitzer vielleicht kennen und was Ehrliches dazu sagen können. Sind alle Ferarri-Besitzer, Mitglieder im Ferrari-Club Baden-Württemberg, sehr bodenständig und ebenfalls hilfsbereit. Du könntest dir damit eine weite Anreise sparen, wenn das Auto Müll sein sollte ...

Mick

MOIN MOIN, also erstmal möchte ich mich total bei DIR MICK bedanken für den genialen Tip mit deinem Kumpel aus Karlsruhe, denn ich gestern kennenlernen durfte..... :-))!

Er war sofort spontan bereit zu dem verkaufsort zu kommen und hat mir sehr sehr geholfen..... DER WEIß BESCHEID ÜBER DIE AUTO´s...

Dank Ihm habe ich jetzt meinen neuen und ersten 355 aus 95 mit tatsächlichen original 19.700 KM und originalen Plastik über den Einstiegsleisten und Innenraum in meinen besitz geschlossen.

Der Wagen ist sehr gepflegt, dennoch hatten Wir einige ziemlich "derbe" Fehler entdeckt und konnten den Preis von 57.800 auf 55 glatt drücken....

Habe den Wagen gerade zu "Mancino" gebracht wo er jetzt auf seine Inspektion

wartet... 8)

Soviel Hilfsbereitschaft hat man selten.....

Also auch nochmal ein TURBO Dank an meinen persönlichen Mister X mit Bekanntschaft/Connection in Maranello der mir Super geholfen hat.

VIELEN DANK NOCHMAL DAS ALLE so geholfen haben mit vielen Tips...

Ich kann es nicht abwarten anzumelden und zu fahren,,.... :D

Ein Ferrari mehr in HH !!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Moin moin,

just4Info... Kilometerleistung tatsächlich original !!! 19.5tkm super gepflegt, auf jeden fall auch Mängel, aber dadurch auch von 58.700 auf 55.000 € gedrückt.

"Es war ein Seriöser Mann" der Verkäufer.... hatte nur für ein Schweizer Freund verkauft der den Wagen für einen Hochrangigen Amerikaner hier in Deutschland angemeldet hatte.

Der nur alle paar Jahre mal kam... Deswegen auch die Kilometer.....

Gruz Thorbone....

Das Auto ist jetzt meins....

wünsche Dir trotzdem viel Glück beim finden !!!!

Wieder einer mehr! Das ist wirklich inflationär mit den Ferrari hier, jetzt gibt's schon zwei Neue pro Tag. :D

Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit einem der schönsten Ferrari der Neuzeit! :-))!

Ich gratuliere Dir zum Kauf! Herzlich willkommen bei uns Ferrari-Besitzern.

Du wirst hoffentlich ebenso viel Freude am Ferrari haben wie ich. Ich wünsche Dir viel Spass und eine stets unfallreie Fahrt.

na..also...hat doch alles geklappt....:-))! :-))!

ich wünsche dir auch viel glück mit deinen neuen roten renner....:-))! :-))!

ich habe meinen 355er auch erst gekauft...

es ist ein tolles gefühl ein ferrari in der garage stehen zu haben....

gruss

günter

Yo man Thorben, freut micht, dass meine Freunde dir helfen konnten! Und Glückwunsch zu einem der schönsten Fahrzeuge die man kaufen kann. Bleiben eigentlich zwei Fragen: Wann gibts Fotos? Und wann zeigst du den 355 mal in Natura?8)

Mick

Genau! Gratuliere Thorben und Günter! :-))!:welcome:

danke cinquevalvole.....

hier ein paar bilder von meinen neuzugang .....

es war letzte woche meine erste fahrt....

es war soooo...geil...das ferrari fahren....:D :D

einmal ferrari immer ferrari.....:-))! :-))!

ich bin auch schon gespannt auf thorben seine bilder von seinen neuen renner...:-))! :-))!

gruss

günter

post-64261-14435313908108_thumb.jpg

post-64261-14435313909763_thumb.jpg

post-64261-14435313911129_thumb.jpg

post-64261-14435313912559_thumb.jpg

post-64261-14435313914465_thumb.jpg

Ja. Ich. X-)

Wie funktioniert's mit dem Ablesen der Uhren?

Tachoanschlag ist immer noch rechts unten. X-)

...schönes Auto mit dem von skr schon genannten schönen Lenkrad und dem Challengegitter.

Servus Günther,

echt astrein der Wagen :-))!

Sag mal, was ist es für ein Baujahr, wieviel Kilometer und was hat er gekostet (musst ja nicht genau sagen, nur so ungefähr) ?O:-)

Nug

Servus Günther,

echt astrein der Wagen :-))!

Sag mal, was ist es für ein Baujahr, wieviel Kilometer und was hat er gekostet (musst ja nicht genau sagen, nur so ungefähr) ?O:-)

Nug

servus nug

es ist ein baujahr 98 hat original 6543 km auf der uhr.....

ist wie ladenneu einfach ein traumzustand.....

servus cinquevalvole mit den ablesen der instrumente funktioniert einwandfrei...

und man hat auch ein lenkrad in der hand im vergleich zu den originalen 355er dünnen lenkrad mit den riesen airbag....

also das 360er lenkrad passt rein wie die faust aufs auge...:-))! :-))!

lenkrad und airbag kostet neu beim ferrari händler so....2100,- euro...

gruss

günter

danke cinquevalvole.....

hier ein paar bilder von meinen neuzugang .....

es war letzte woche meine erste fahrt....

es war soooo...geil...das ferrari fahren....:D :D

einmal ferrari immer ferrari.....:-))! :-))!

ich bin auch schon gespannt auf thorben seine bilder von seinen neuen renner...:-))! :-))!

gruss

günter

Hallo und Glückwunsch auch von mir. Wie man sehen kann ist Dein Ferrari wirklich in einem klasse Zustand. :-))!

Gruß Klaus

Auch von mir Gratulation an alle neuen Ferraristi !

Was ist hier eigentlich im Moment los, so eine Art Kaufpanik ? Habe im Moment echt den Überblick verloren...

Das 360er Lenkrad im 355 ist absolut perfekt. :-))!

Ich hatte mich vor einigen Jahren mal bei Eberlein genau nach dieser Möglichkeit erkundigt, leider konnte mir damals niemand sagen ob das funktioniert oder nicht.

Wer hat denn den Umbau vorgenommen ?

Einen schönen Gruß, Georg

Hallo und Glückwunsch auch von mir. Wie man sehen kann ist Dein Ferrari wirklich in einem klasse Zustand. :-))!

Gruß Klaus

danke...danke....an alle...ich bin froh das es sowas wie euch gibt....:-))! :-))!

macht weiter sooo.....

gruss

günter

Auch von mir Gratulation an alle neuen Ferraristi !

Was ist hier eigentlich im Moment los, so eine Art Kaufpanik ? Habe im Moment echt den Überblick verloren...

Das 360er Lenkrad im 355 ist absolut perfekt. :-))!

Ich hatte mich vor einigen Jahren mal bei Eberlein genau nach dieser Möglichkeit erkundigt, leider konnte mir damals niemand sagen ob das funktioniert oder nicht.

Wer hat denn den Umbau vorgenommen ?

Einen schönen Gruß, Georg

servus georg

wer das eingebaut hat....das war ich......:D :D

das lenkrad ist in ein paar min eingebaut.....passt ja alles 100%.....:-))! :-))!

gruss

günter

servus georg

wer das eingebaut hat....das war ich......:D :D

das lenkrad ist in ein paar min eingebaut.....passt ja alles 100%.....:-))! :-))!

gruss

günter

Respekt, ist Dir dabei nicht etwas mulmig zumute gewesen ? Funktioniert der Airbag denn eigentlich ? O:-)

Gruß, Georg

Respekt, ist Dir dabei nicht etwas mulmig zumute gewesen ? Funktioniert der Airbag denn eigentlich ? O:-)

Gruß, Georg

nee..nee...hatte da keine angst...immer schön die batterie abklemmen....

dann passiert da nichts.....

ob der airbag geht.....??

das möchte ich nicht ausprobieren.....

gruss

günter

nee..nee...hatte da keine angst...immer schön die batterie abklemmen....

dann passiert da nichts.....

ob der airbag geht.....??

das möchte ich nicht ausprobieren.....

gruss

günter

...wenn man vorne fährt braucht man ja den Airbag eh nicht, gell O:-) Und früher hatte man das ja auch nicht und es ging auch. :wink:

Gruß Klaus

  • 3 Wochen später...
Yo man Thorben, freut micht, dass meine Freunde dir helfen konnten! Und Glückwunsch zu einem der schönsten Fahrzeuge die man kaufen kann. Bleiben eigentlich zwei Fragen: Wann gibts Fotos? Und wann zeigst du den 355 mal in Natura?8)

Mick

Moin moin Freunde,

hier wie versprochen die ersten Bilder...

DANKE nochmal an alle die geholfen haben....

Viele Grüße und frohe Ostern aus HH

Thorben

O:-)

post-64299-14435314168497_thumb.jpg

post-64299-14435314170264_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...