Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der erste gecrashte Veyron...


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das sieht ja net so gut aus aber wird sicherlich wieder gerichtet.Der Fahrer wird wahrscheinlich nen bisschen zu schnell unterwegs gewesen sein, habe mal gelesen das bei voller Leistung die Räder auf nassem Untergrund, im 3.Gang noch durchdrehen.

das ist hart einen bugatti geschrottet tzzz

was ist der preis von dem bugatti?? "1.200.000 euro"

die versicherung wird sich freuen falls das auto überhaupt versichert war :D

und das geilste das ding ist total hin kanste in die presse werfen:???:

Ich erkenne nicht dass dieses Auto einen Totalschaden hat.Die Front ist jediglich zerstört aber ich denke das Bugatti keine weiteren Probleme haben sollte den Veyron wieder aufzubereiten.Und ich denke mal der Käufer wird sich am meisten über die Reperaturzeit ärgern und über die Kosten gar keine Gedanken machen, also nix mit Schrottpresse.

Ich erkenne nicht dass dieses Auto einen Totalschaden hat.Die Front ist jediglich zerstört aber ich denke das Bugatti keine weiteren Probleme haben sollte den Veyron wieder aufzubereiten.Und ich denke mal der Käufer wird sich am meisten über die Reperaturzeit ärgern und über die Kosten gar keine Gedanken machen, also nix mit Schrottpresse.

Mutmassungen anhand dieser Bilder sollte man unterlassen, der Wagen geht ins Werk und dort sieht man weiter...

http://www.thesun.co.uk/article/0,,2-2007100574,00.html

Am Samstag habe ich im Entelbuch einen zweiten schweizer Veyron entdeckt, steht im Showroom einer Opel (!) Garage..., war leider zu dunkel/spät für Bilder.

hi

hier ist mal wieder der mit den uninteressanten fragen auf den fotos vorallem das erste hier im forum und auf den von http://www.supercars.net/PitLane?vie...2&tID =121411 ist eine blaue Bugatti Tasche zu sehen meint ihr die war vorne im wagen untergebracht dafür würde zumindest sprechen, dass die Tasche auf den ersten Bild hier im forum oben auf dem Motor liegt es habe sie der Abschleppdienst noch retten können. War der Fahrer allein im Wagen? Würdem ich interessieren, weil wenn diese tasche vorne reinpasst zumindest eine Aktentasche locker im Wagen verstaubar wäre, was bisher viele wiederlegen wollten

EURE MEINUNG WÄRE MIR WICHTIG!!!!

It spun three times, hitting a Vauxhall Astra with a seven-months pregnant woman inside, before smashing into trees up a 3ft bank.

The woman was taken to hospital for a check-up but was alright." Good to hear!

Scheinbar doch ein bisschen mehr defekt an dem Auto, also Unfall mit nem Astra und dann die Bäume.... Vorallem ist der vorne ringsum breit. hinten am seitenteil scheint er auch Macken zu haben.

LOL at: "It is understood the wrecked car was taken away by the SAME truck driver who had delivered it to the owner just a week earlier."

:D

Eine Woche mit dem Teil Spass gehabt, Sauber. Das hat sich mal dicke rentiert, vorallem möchte ich nicht in der Haut des Fahrers stecken, zumal die Kiste ja seinem Bruder gehört hat...

Totalschaden, naja, wahrscheinlich nicht ganz, aber doch nahezu. Die Karosse kann jedenfalls einmal komplett gemacht werden.

gruss wolfi

hallo

ich weiß mittlerweille mehr über die tasche schade nur das niemand hier etwas zu größe des kofferraums posten kann, hier zählt ja nur eure meinung ob die sporttasche da reinpassen würde und vielleicht ne aktentasche oder nicht

die balue tasche ist jene in der sich die abdeckplane befindet

hallo

ich weiß mittlerweille mehr über die tasche schade nur das niemand hier etwas zu größe des kofferraums posten kann, hier zählt ja nur eure meinung ob die sporttasche da reinpassen würde und vielleicht ne aktentasche oder nicht

die balue tasche ist jene in der sich die abdeckplane befindet

Du kannst sicherlich eine Sportasche in der Größe vorne unterbringen.

Ich werde mal, nur für Dich, eine Info reinholen, was alles so in einen Veyron reinpasst.

X-)

Du kannst sicherlich eine Sportasche in der Größe vorne unterbringen.

Ich werde mal, nur für Dich, eine Info reinholen, was alles so in einen Veyron reinpasst.

X-)

hi das wäre super klasse kannst du zudem noch zwei weitere infos einholen zum einem seien die instrumente schlecht ablehsbar da zu klein gilt das auch für die v anzeige oder nur die tankanzeige und die zweite frage, wie gut ist das navi im spiegel ablehsbar

du würdest mir damit sehr helfen!!!

Danke

hi das wäre super klasse kannst du zudem noch zwei weitere infos einholen zum einem seien die instrumente schlecht ablehsbar da zu klein gilt das auch für die v anzeige oder nur die tankanzeige und die zweite frage, wie gut ist das navi im spiegel ablehsbar

du würdest mir damit sehr helfen!!!

Danke

das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal :D

Totalschaden, naja, wahrscheinlich nicht ganz, aber doch nahezu. Die Karosse kann jedenfalls einmal komplett gemacht werden.

Das ist zwar auch nur eine Mutmaßung, aber für EUR 1.000.000 kann man schon eine Menge reparieren, sogar, wenn der Rahmen gebrochen sein sollte und das Auto komplett neu aufgebaut werden müßte, dürfte das immernoch kein Totalschaden sein.

Es gibt viele Gerüchte, dass der Besitzer vom kaputten Veyron Frank Mauntin sein soll.

Aber ich kann mir gut vorstellen. jeder, der ihn mit seinem MC12 bei Fifth gear gesehen hat, würde ihn auslachen.

Also MC12 tat mir richtig leid....und Bugatti noch mehr..

Es gibt viele Gerüchte, dass der Besitzer vom kaputten Veyron Frank Mauntin sein soll.

Aber ich kann mir gut vorstellen. jeder, der ihn mit seinem MC12 bei Fifth gear gesehen hat, würde ihn auslachen.

Also MC12 tat mir richtig leid....und Bugatti noch mehr..

Ist das der Typ, der mit dem MC12 bei Schnee auf der Rennstrecke war und mal eben in die Mauer rausgerutscht ist?

Ist das der Typ, der mit dem MC12 bei Schnee auf der Rennstrecke war und mal eben in die Mauer rausgerutscht ist?

ja, genau das ist er...Ein schlauer Mann würde verzichten, bei schnee auf der Rennstrecke MC12 zu fahren.

  • 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...