Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

924


ray3385

Empfohlene Beiträge

hallo

hab mal eine frage, habe von meinem onkel einen 924 veerbt bekommen,

leider nicht mehr im original zustand, und der motor springt auch nicht an.

es müssten ca 300 euro, für die reperatur bezahlt werden. bin jetzt am überlegen ob ich ihn wieder zum laufen bringen und ihn lackieren soll, oder lieber verkaufen, oder nur teile verkaufen.

ist ja leider nicht mehr der original zustand.

vielen dank im voraus

gruß ray

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das Auto hat in Teilen mehr Wert, alleine die Heckscheibe wird von Porsche mit 4500 in Rechnung gestellt...

Nur wird dir niemand eine Heckscheibe für das Geld abkaufen da sie 1. relativ selten kaputt gehen und 2. von der Versicherung gezahlt werden.

@ ray: Der 924er hat heute die Situation, wie früher der 914er. Man muss warten, bis der Rest- 924er-Bestand verrottet/ausgenünnt ist. (das kann dauern).

Die 24er waren technisch sehr gut, jedoch immer unterbewertet. Momentaner Verkauf bringt je nach Zustand bis 2500 Euro.

Wenn möglich, würde ich den Wagen unverändert stehen lassen und abwarten.

erstmal danke für die schnellen antworten.

also werd ihn vielleicht reparieren,

und von meiner schwester lackieren lassen.

sie ist lackiererin ;)

wenn jedoch nicht, muss ich gucken das ich ihn losbekomme, kann ihn leider nicht ewig stehen lassen.

hab jetzt noch 4 Bänder reperaturleitfaden gefunden.

sehr gut erhalten.

also wenn jemand an irgendwelchen teilen interresse hat, kann er sich ja bei mir melden.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...