Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fragen zum M3 von Giorgio G. (Neuzugänge)


Mike K.

Empfohlene Beiträge

Hi

ich grüsse alle BMW Freak's

ich hab erst vor kurzem diese Seite gefunden und ich muss sagen ......ich bin, um es milde auszudrücken sehr angetan. Das nur mal so nebenbei.

Aber jetzt zum M3 von Giorgio G.

mich würde interessieren was er alles verändert hat.

Besonders würde mich seine Nummernschildbefestigung und seine lackierten Teile im Innenraum interessieren. Ob man dies so bestellen kann, oder ob er das nachträglich machen lies.

Sieht sehr dezent und edel aus!! :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi Mike,

schön das Dir mein "Schätzchen" gefällt.

Ich habe folgendes geändert:

Aussen:

H&R Gewinde, Eisenmann ESD, Reifen (235/35 u. 265/30/19),

Distanzscheiben vorn+hinten, Waschdüsen mit Gitter und Scheinwerfer

blenden lackieren lassen.

Das ist auf den Fotos nicht zusehen, da sie schon etwas älter sind:

Grill in Wagenfarbe lackiert (nur den Chromrand),Blinker dunkel grau.

Innen:

Ich habe die Teile nachträglich ausgebaut und in Wagenfarbe lackieren

lassen, die Chromteile wie z.B. die Türpinne oder der Schaltknauf sind

vom Z3 bzw. M3 e36.

Die Nummernschilder sind vorn und hinten geklebt, sie lassen sich aber

auch wieder entfernen.

Gruß

Giorgio

Hi Giorgio,

die Nummerschilder sind gekelbt???

Mach der Tüv da nich rum???

Normal ist doch vorn an dem Stossfänger ein zusätzliches Plastikteil für die Nummerschildaufnahme oder nich???

Mit welchem Zeug hast du das Nummerschlid geklebt??

Und wo ist die Nummerschildaufnahme. Die kriegt man den Stossfänger auch ohne????

Gruss Mike

P.S. hast du aktuelle Fotos??? :)

Danke für die Info!!!

mit dem Umbau sieht er echt super aus, man hast du ein Glück so ein Auto fahren zu können. :D

bei mir wird's wohl noch ein bisschen dauern :(

Also bis dann und noch viel Spass mit der MASCHINE!!!

Gruss Mike

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...