Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Einen Grund mehr einen 355er zu kaufen....


Andi355

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi

unentschlossenen ja musste mich erst in das Thema Ferrari einarbeiten :D ist ja kein BMW Mercedes oder Porsche :-)

Ich bin ja jetzt überzeugt das ab 60.000 der weg zum 355 führt:D

Das Video dauert ewig zum laden hoffe es ist kein Scherz :lol:

japanisch kann ich :D

Wow Hammer Videos!

Der F355 ist sehr weit oben in meiner Wunschliste..ist zwar nicht der schnellste..aber was geileres bin ich selten gefahren(war ein challenge) alles klappert, es zieht rein, das fahrwerk schlägt dich halb tot, vom sound bekommst nen gehörschaden, lenkung bockhart, beim bremsen klebst in der frontscheibe..das nenn ich autofahren:-))! In schwarz aus dem Japan Video:-o

Wow Hammer Videos!

Der F355 ist sehr weit oben in meiner Wunschliste..ist zwar nicht der schnellste..aber was geileres bin ich selten gefahren(war ein challenge) alles klappert, es zieht rein, das fahrwerk schlägt dich halb tot, vom sound bekommst nen gehörschaden, lenkung bockhart, beim bremsen klebst in der frontscheibe..das nenn ich autofahren:-))! In schwarz aus dem Japan Video:-o

"Lebe deinen Traum, und träume nicht dein Leben" 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...