Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu hier & hätte gerne euren Rat


Zapata

Empfohlene Beiträge

Hy zusammen,

ich möchte mir einen weiteren kleinen Meilenstein in meinem leben setzten!

Ich will einen F.348 :-))!

Bitte um unterstützung worauf habe ich zu achten???.

Zu mir: Ich bin KFZ Mechaniker mit lägerer Berufserfahrung und hatte schon das ein oder andere Mercedes Modell.

Im Augenblick fahre ich einen 2,5l Boxster gutes Auto :-))!

Aber jetzt greif ich an :D es soll ein F.348 werden.

Jetzt seit ihr gefragt :-))! worauf kommt es an???.

Hätte einen Unfallfreien 348ts mit 61TKM gepflegt und Zahnriemen etc. a+e für 34ooo.- an der Hand.

Kann das was?.

Herzlichen Dank für eure Hilfe:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hy zusammen,

ich möchte mir einen weiteren kleinen Meilenstein in meinem leben setzten!

Ich will einen F.348 :-))!

Bitte um unterstützung worauf habe ich zu achten???.

Zu mir: Ich bin KFZ Mechaniker mit lägerer Berufserfahrung und hatte schon das ein oder andere Mercedes Modell.

Im Augenblick fahre ich einen 2,5l Boxster gutes Auto :-))!

Aber jetzt greif ich an :D es soll ein F.348 werden.

Jetzt seit ihr gefragt :-))! worauf kommt es an???.

Hätte einen Unfallfreien 348ts mit 61TKM gepflegt und Zahnriemen etc. a+e für 34ooo.- an der Hand.

Kann das was?.

Herzlichen Dank für eure Hilfe:-))!

Hallo Zapata,

herzlich Willkommen!

welches Baujahr (wegen Fahrwerk und Elektronik)?, ist die Historie nachvollziehbar anhand von Werkstattquittungen? Farbe?

Übrigens, in der nächsten Ferrari World kommt ein Bericht

über den 348 als Einstiegsdroge.

Gruß Udo

Hallo Udo,

Danke für deine Hilfestellung:-))!

Er ist Baujahr 02.93 in rot O:-)

Werde ihn die kommende Woche genauer unter die Lupe nehmen:-o

Das Auto sieht was der allgemeinzustand angeht echt pima aus.