Jump to content
asterix@lux

360er aus Italien??

Empfohlene Beiträge

asterix@lux CO   
asterix@lux

...Umsteiger...ich will jetzt auch... :-))!

Hi,

zunächst einmal vielen Dank für die enorme Anzahl von klasse Beiträgen hier.

Bisher nur als 'Spion' und jetzt als Neuling hab' ich viele Info's und Tipp's gelesen - und will jetzt auch dazu gehören ...das heist der jetzige Maserati soll doch bald zum Ferrari mutieren....

Daher zwei Fragen:

hat evtl. schon jemand Erfahrung mit dem Import eines Autos aus Italien gesammelt?

Mir scheint - berichtigt mich bitte wenn ich da falsch liege - sowohl Auswahl als auch Preis dort attraktiver - und importieren muss ich hier in Luxembourg ohnehin, das was es hier gibt ist nicht so toll

Gibt's irgentwo eine etwas ausführlichere Aufstellung/Liste von Dingen, auf die man beim 360 (der sollte es werden, mit F1 und kein Spyder) achten sollte - eine mit genau den Insiderinfo's ...

Vielen Dank für's Feedback

p.s. ...sollte jemand sonst von einem guten Angebot wissen...:wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×