Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Countach beim Zoll zu haben!


Gast Tiescher

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Interessant wäre zu wissen ob der Gallardo der da mit in der Halle steht auch versteigert wird....

Gruß

Spaceframe

erstens sehe ich keinen Gallardo, nur einen Diablo, aber die Halle sieht mir nicht nach einer Zoll Halle aus: viel zu sauber, eher nach einem Autohaus oder Werkstatt wo das Auto mal gestanden hat ?

gruss,

mark

Das ist ein Renault Spider :wink:

Ich wollte gerade schon sagen...so einen Überrollbügel habe ich noch nie bei einem Lamborghini gesehen. :lol:

~330km/Jahr, dass ist wohl ein Streichelpferd. (Achtung Wortspiel, na wer erkennt es?)

  • 4 Wochen später...
...ist für 83100 € weggegangen, aber der gelbe ist 100pro ein Gallardo (achte mal auf die Felge ;)

Gruß

Spaceframe

Steht jetzt bei einem Sammler in der Nähe von Frankfurt:wink:

...ist für 83100 € weggegangen, aber der gelbe ist 100pro ein Gallardo (achte mal auf die Felge ;)

Gruß

Spaceframe

Da muss ich dir leider widersprechen, dass ist wirklich ein Renault Spider (Felgen hin oder her...) und der Wagen dahinter ist wohl ein Diablo (erkennbar am Heckspoiler).

Vergleich mal die Partie um den Seitenblinker beim Renault und beim Lambo und du wirst feststellen, dass ich recht habe.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...