Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Entwurf zum CLK


Canay

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Von hinten ganz schön, man erkennt Parallelen zum CL Coupe.

Von vorne sieht der Entwurf aber aus wie ein Ford Mondeo, finde ich, auf jeden Fall würde ich ohne Stern niemals auf einen Mercedes tippen. :wink:

Von hinten ganz schön, man erkennt Parallelen zum CL Coupe.

Von vorne sieht der Entwurf aber aus wie ein Ford Mondeo, finde ich, auf jeden Fall würde ich ohne Stern niemals auf einen Mercedes tippen. :wink:

Sehe ich ähnlich. Heck super :-))! , Front gewöhnungsbedürfig

gruß denis

Von hinten ganz schön, man erkennt Parallelen zum CL Coupe.

Von vorne sieht der Entwurf aber aus wie ein Ford Mondeo, finde ich, auf jeden Fall würde ich ohne Stern niemals auf einen Mercedes tippen. :wink:

Hast Recht .... habe die Front der aktuellen S-Klasse angepasst ... Jetzt schauts eher nach Mercedes aus ... oder?

1280_3238333365313639.jpg

Gruß Enes

Das ganze Auto gefällt mir an sich ganz gut, aber der Mercedeskühlergrill muss viel markanter und größer sein. Machst du die Grundformen mit deinem Tableau und die Farben mit Photoshop?

Das ganze Auto gefällt mir an sich ganz gut, aber der Mercedeskühlergrill muss viel markanter und größer sein. Machst du die Grundformen mit deinem Tableau und die Farben mit Photoshop?

das wacom tableau funktioniert mit photoshop am bsten ... das heisst ich mache eine skizze auf papier , scanne die ein und dann wird das ganze übermalt.

unter jeder darstellung steckt auch meist eine skizze als vorlage.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...