Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie gefällt euch der E60?


Garth

Empfohlene Beiträge

Was sagt ihr zu den bisherigen Bildern vom neuen 5er?

Klar, dass die derzeit gängigen Fotos nicht das endgültige Design zeigen, aber vieles ist doch schon zu erkennen.

Am ehersten kommen wahrscheinlich die Bilder in der "Auto Bild" vom 4.Oktober an den "fertigen" 5er heran.

http://www.autobild.de/aktuell/index.php

Mir gefällts - finde er sieht echt toll aus!

Würd mich über eure Meinungen zum neuen 5er freuen! :wink:

:)

Garth

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mir gefällt er nicht so schlecht, vor allem wenn man sich den etwas tiefer mit radhausausfüllenden 19-Zöllern vorstellt. :roll:

Dennoch glaub ich, dass er es gegen die meiner Meinung auch sehr gelungene E-Klasse nicht gerade leicht haben wird.

FG

Christian

also die niere gefällt mir absolut nicht,sieht aus wie ne schrumpfniere im endstadium!warum nicht die facelift niere von der limousine!?alles in allem hat er das format und die silhouette vom neuen häßlichen dickschiff clk von oma benz!!wo bleibt die dynamik und die optische power aktueller bmw??ich versteh nicht wie der vorstand sowas durchgehen lassen kann,es gab doch auch bessere design vorschläge!ich hoffe und bete das man das design noch a bisserl überdenkt falls das noch möglich sein sollte! :roll:

Du fragst wo optische Power und Dynamik geblieben sind?

Erstens find ich ihn gar nicht so brav (gibt keinen BMW, der gegen einen Mercedes brav aussieht oder ihm gar ähnelt - gottseidank :D ) und zweitens sieht man ja was rauskommt wenn man es einmal mit mutigem Design versucht (siehe E65) - man erntet nichts als Stunk :evil: :x :evil: !!

Ausnahmslos berichteten Autozeitungen über grässliches Design beim neuen 7er und machten das Auto nieder :evil::evil: ! Noch nie hat ein Design so aufgeregt, wie das des E65! Man konnte nicht mal sagen, dass sich daran die "Geister geschieden" hätten, denn immerhin hörte man ausschließlich Beschwerden! Mich hat ja keiner gefragt - find den E65 absolut WELTKLASSE!!!

BMW wäre doch nur sturr, wenn sie denn 5er wie einen kleinen 7er aussehen lassen würden (war ja auch nie geplant, nichtmal wenn der 7er eingeschlagen hätte).

Neue 5er sieht halt eigenständig aus - und ist kein kleiner Bruder!

Garth :)

Mir gefällts - finde er sieht echt toll aus!

Endlich ist jemand der selben Meinung wie ich! :D Dachte schon ich sei der einzige hier, der den neuen 5er gut findet. :roll: Der sieht doch viel dynamischer aus als der E39, vorallem vorne! Ok, die Niere würde ich auch etwas überarbeiten. Aber sonst ist das ein klasse Wagen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...