Jump to content
Maserati-4200

Pagani Zonda im Test-Video

Empfohlene Beiträge

blubb202   
blubb202

Dieses Auto ist echt unglaublich :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DarkShark90   
DarkShark90

Von Null auf 100 in 3sec.... da hat wohl jemand keine Ahnung:wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aircraft   
Aircraft

Zitat: Posen ist in diesem Auto Pflicht. Denn mal ehrlich: wer kauft sich so einen Wagen nur um schnell zu fahren? :???:

Daran sieht man die Zielgruppe der Sendung. Denn ich kenne ein Forum in dem jeder einzelne User sich den nur kaufen würde, um schnell zu fahren. Oder zumidnest die User, die ich kenne. :-))! :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-M5   
BMW-M5
Zitat: Posen ist in diesem Auto Pflicht. Denn mal ehrlich: wer kauft sich so einen Wagen nur um schnell zu fahren? :???:

Daran sieht man die Zielgruppe der Sendung. Denn ich kenne ein Forum in dem jeder einzelne User sich den nur kaufen würde, um schnell zu fahren. Oder zumidnest die User, die ich kenne. :-))! :-))!

Das sehe ich genauso! :-))!

!Vorausgesetzt! ich hätte solch einen Pagani o.ä., dann würde ich mir einen passenden unauffälligen Hänger kaufen, den Supersportler dort hineinfahren um ihn dann an das unauffällige Zugfahrzeug anzuhängen. Dann fährt man a Stückerl, bis der Herr Nachbar und sonstige Neidbazillen außer Reichweite sind, in Richtung eines Alpenpasses, rollt den Supersportler vorsichtig raus und lässt dann die Alpen beben!! X-):-oO:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DarkShark90   
DarkShark90

Ich würde ihn auch zum Beeindrucken nutzen

-zum Beeindrucken meiner Ohren:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nimbus4m   
nimbus4m

Ehrlich gesagt könnte ich es mir aber glaube ich auch nicht verkneifen, damit mal ein Eis essen zu fahren:D .

Nur zum schnell fahren ist er viel zu schön. Der muss auch gezeigt werden:wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Infantrie   
Infantrie
Ehrlich gesagt könnte ich es mir aber glaube ich auch nicht verkneifen, damit mal ein Eis essen zu fahren:D .

Nur zum schnell fahren ist er viel zu schön. Der muss auch gezeigt werden:wink:

Absolut deiner Meinung!!

Alle anderen sollen sich eine Sturmhaube aufziehen, wenn sie mit so einem Auto durch die Stadt fahren. Man könnte ja damit auffallen oder sogar posen. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Skyline R34 GTR   
Skyline R34 GTR

ein sehr nettes video!

kann man es auch irgend wo downloaden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag