Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

(E46 M3): wieviel bezahlt ihr für Versicherung ?


M3Maniac

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Andreas

Also meine Vollkasko-Versicherung mit voller Parkschadendeckung und weiterem Schnickschnack (Regressverzicht bei Grobfahrlässigkeit, Prämienschutz, Assistance) kostet 2500.-, bin allerdings auf Stufe 30% :D

Gruss Doc

Hallo Andreas

Also meine Vollkasko-Versicherung mit voller Parkschadendeckung und weiterem Schnickschnack (Regressverzicht bei Grobfahrlässigkeit, Prämienschutz, Assistance) kostet 2500.-, bin allerdings auf Stufe 30% :D

Gruss Doc

:o Wie kommt einer mit Deinem Fahrstil auf 30 % ?!!?!!! :wink: *hehe*

Danke für die Auskunft :)

Gruss

Andreas

ich habe knapp CHF 3000.- pro jahr zu bezahlen, auch mit parkschaden und allem möglichen schnickschnack (zürich vers., nennt sich "superkasko" oder so), müsste mal zu hause nachschauen für genaue details. bin aber auch bei 30% :D

da habe ich wohl noch sparpotential...

edit: währungsangabe CHF hinzugefügt, um verwirrungen vorzubeugen :wink:

Hallo all

Ich zahle für mein Baby: Vollkasko und Haftpflicht auch mit allen Extras

7040 CHF Grundprämie. Meine Rechnung beläuft sich auf 2690 CHF pro Jahr mit allen dazu. (ist ja auch ein Cabrio, die sind immer Teurer)

Gruss Rainer

PS: hatte ja schon einmal einen Unfall, egal wurde ja bezahlt.

Vielleicht könnte man ja mal das ganze in ein geordnetes Feld bringen, damit's etwas übersichtlicher wird. Ich schlage einfach mal eines vor. Ihr könnte mich dann ja "Zitieren" und das Formular anpassen:


Auto                : z.B. M3 Cabrio E46

Einstufung          : z.B. 30% (Schadenfreiheitsrabatt)

Grundprämie pro Jahr: am besten in EUR, damit's schnell für jeden

                      Überschaubar ist

Eure Prämie         : Also Grundprämie - Schadenfreiheitsrabatt

SB                  : Selbstbeteiligung am besten auch wieder in EUR

Kasko               : Voll- Teilkasko

Extras              : Welche Extras beinhaltet diese (Parkschäden,

                      Zerkratzen, etc)

Bezahlung           : im Schadensfall ging's schnell, oder haben die 

                      sich geziert?

Sonstiges           : Weitere Bemerkungen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3Maniac,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo Andreas

Also meine Vollkasko-Versicherung mit voller Parkschadendeckung und weiterem Schnickschnack (Regressverzicht bei Grobfahrlässigkeit, Prämienschutz, Assistance) kostet 2500.-, bin allerdings auf Stufe 30% :D

Gruss Doc

das tönt ja sehr gut! Bei welcher Versicherung bist du denn? Vielleicht sollten wir alle da hin wechseln dann gibt es Mengenrabatt :) .

Bei meiner Versicherung i(Generali) st bei 40% Ende Feuer (da bin ich jetzt). Zahle Vollkasko für meinen unter 2000.- (keine Parkschadenversicherung gibt's eh nicht für meinen oldtimer :D ).

das tönt ja sehr gut! Bei welcher Versicherung bist du denn? Vielleicht sollten wir alle da hin wechseln dann gibt es Mengenrabatt

Ich bin bei der Allianz (vormals ELVIA) und mein Versicherungshoschie hat echt was drauf, vom Preis aber auch vom Einsatz her. Damit jetzt kein falscher Eindruck entsteht, ich habe keine Provision oder irgendwas ähnliches, bin einfach nur sehr zufrieden !!

Mit dem Bonusschutz könnte ich 2 Unfälle bauen und wäre trotzdem noch auf 30%, was will man(n) mehr :D

Gruss Doc

Eigentlich traue ich mich ja kaum - aber damit ihr mal einen Vergleich / Relation bekommt:

In D kostet mich das M Coupé in der HP bei 35% 411,15 Euro plus Vollkasko inkl. 300 Euro SB bei 30% 1593,34 Euro, also gesamt: 2004,49 Euro. Alle Preise bei der AXA.

Gruß,

staen

Mit dem Bonusschutz könnte ich 2 Unfälle bauen und wäre trotzdem noch auf 30%, was will man(n) mehr :D

Gruss Doc

Ich zahle 2800.- CHF auch mit Parkschaden und allem drum und dran.

Die versicherung zahlt auch wenn ich voll Betrunken bin oder ich zu schnell unterwegs war.

Hab auch nen Bonusschutz und kann das Auto 10X :-o zu schrott Fahren ohne das ich mehr bezahlen muss 8)

Sorry für die blöde Frage, aber wie ist denn der Kurs der CHF, damit ich mir das mal in Euro umrechnen kann. :-?:oops:

Danke und Gruß, Danny

Ein Euro hat ungefähr den Gegenwert von CHF 1.46

Gruss

Andreas

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...