Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Gallardo "Superleggera"


Gast torus

Empfohlene Beiträge

In der aktuellen auto motor und sport ist ein erster, durchweg begeisterter Fahrbericht mit einigen Meßwerten (3,7 s auf 100 km/h, Fahrzeug war sogar 137 kg leichter als zuletzt ein Testwagen des "normalen" Gallardo usw.) zu finden.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Karl

    19

  • G1zM0

    15

  • CountachQV

    9

  • Colin16

    5

Aktivste Mitglieder

  • Karl

    Karl 19 Beiträge

  • G1zM0

    G1zM0 15 Beiträge

  • CountachQV

    CountachQV 9 Beiträge

  • Colin16

    Colin16 5 Beiträge

In der aktuellen auto motor und sport ist ein erster, durchweg begeisterter Fahrbericht mit einigen Meßwerten (3,7 s auf 100 km/h, Fahrzeug war sogar 137 kg leichter als zuletzt ein Testwagen des "normalen" Gallardo usw.) zu finden.

Wie ist denn die Resonanz der Gallardo Kunden bzw gibt es einige Porsche RS und Stradale Besitzer die wechslen wollen?

Der Sound muss ja noch mal eine Schippe mehr sein als beim 06er Gallardo. X-)

Hallo zusammen,

mir gefällt der GS sehr gut, in echt ist der noch beeindruckender als auf Fotos!

Welche Farbe gefällt euch am Besten? Man kann ja zwischen vier verschiedenen Farben wählen, welche würdet ihr nehmen? (leider weiß ich nicht wie ich nicht wie ich eine "Umfrage starte"?!?)

MIR gefällt das Grau wesentlich besser als das Orange, andere Farben habe ich noch nicht gesehen...

Welche Ausstattungen sind die richtigen für einen GS?

Bin auf eure Antworten gespannt...

Schönes Teil! Glückwunsch an Lamborghini.

Die Innenausstattung mit den Carbon-Türen, die Wildleder-Sportschalen und das Lenkrad gefallen mir ausgesprochen gut.

Gut, der Heckflügel ist nun Geschmackssache. Der gefällt mir nicht. Ist dieses Bauteil für den Fahrbetrieb notwendig, oder kann der Wagen auch ohne dieses "Brett" geordert, zugelassen und flott bewegt werden?

Adios

Ui, der Orangen mit kleinem Spoiler schießt bei mir sofort in die Top 10 aller Autos. Genau so würde ich ihn nehmen (evtl. in Verde Ithaka). Gibt es eigentlich das Navi optional? Das würde ich nicht missen wollen, auch wenn es ein paar kg kostet. Dieses "Loch" im Cockpit sieht nicht gut aus.

Hallo zusammen,

mir gefällt der GS sehr gut, in echt ist der noch beeindruckender als auf Fotos!

Welche Farbe gefällt euch am Besten? Man kann ja zwischen vier verschiedenen Farben wählen, welche würdet ihr nehmen? (leider weiß ich nicht wie ich nicht wie ich eine "Umfrage starte"?!?)

MIR gefällt das Grau wesentlich besser als das Orange, andere Farben habe ich noch nicht gesehen...

Welche Ausstattungen sind die richtigen für einen GS?

Bin auf eure Antworten gespannt...

Die Farbe ist eigentlich egal, das Auto wirkt in jeder Farbe:wink:

Auf Ausstattungen verzichten ist wohl das Beste, denn das Auto hat alles, was es braucht um Spass zu machen. Der Rest lenkt nur ab vom Vergnügen.:-))!

Ich find irgendwie das der Gallardo SL, zumindest in diesem Video, zu monoton kling. Klingt die ganze Zeit dumpf, beim Ferrari ist das ja mehr so ein Wechselspiel, wo es von einem grollen in ein kreischen übergeht, das macht die Sache wesentlich spannender als wenn es einfach nur lauter wird.

Endlich wieder mal ein Lambo, der nicht so schwer ist. Das sollte das Normalgewicht sein und der Superleggera sollte, wie es der Name schon sagt, wirklich leicht sein, 1,4t höchstens, vollgetankt.

Finde ich gut.

Ist mir zwar ein Rätsel wie man den OHNE E-Gear bestellen kann ....

Wer möchte schon eine Hand immer von Lenkrad nehmen und ne Kupplung? Im Stadtverkehr echt Klasse ....

Klar fährt man dieses Auto nicht gross in der Stadt aber kann immer vorkommen .. echt mühsam.

Gibt es eigentlich das Navi optional? Das würde ich nicht missen wollen, auch wenn es ein paar kg kostet. Dieses "Loch" im Cockpit sieht nicht gut aus.

"Wer jenseits der 300 km/h nicht mehr auf die Landkarte gucken möchte,

kann den Lightweight-Gallardo zudem auch mit DVD-Navigation bestellen."(Quelle:Classic Driver)

Es wird also möglich sein ein Navi zu bestellen, wobei ich persönlich die Carbonblende ganz nett finde.

"Wer jenseits der 300 km/h nicht mehr auf die Landkarte gucken möchte,

kann den Lightweight-Gallardo zudem auch mit DVD-Navigation bestellen."(Quelle:Classic Driver)

Es wird also möglich sein ein Navi zu bestellen, wobei ich persönlich die Carbonblende ganz nett finde.

Gott sei Dank! Nicht nur das es nützlich ist, es sieht auch gut aus.

Also ich vermisse verde ithaka!:-(((° Die schönste Farbe am Gallardo SE, also denke ich das sie auch SL glänzt.

Erst einmal ein ganz herzliches "Hallo" an alle netten User hier. Mein erster Kommentar... und ich muss feststellen wie interessant ich es finde wie sehr man sich doch mit einem "Flügelchen" beschäftigen kann... dabei hat hier niemand dessen größten Nachteil erwähnt.... man sieht im Rückspiegel nicht mehr, wie der Spoiler beim "Standard" Gallardo hoch oder runterklappt.... und das ist doch immer wieder ein vergnügen.... ;-)

Erst einmal ein ganz herzliches "Hallo" an alle netten User hier. Mein erster Kommentar... und ich muss feststellen wie interessant ich es finde wie sehr man sich doch mit einem "Flügelchen" beschäftigen kann... dabei hat hier niemand dessen größten Nachteil erwähnt.... man sieht im Rückspiegel nicht mehr, wie der Spoiler beim "Standard" Gallardo hoch oder runterklappt.... und das ist doch immer wieder ein vergnügen.... ;-)

Interessanter Punkt, sowas kann man halt nicht vom Papier her wissen...:-))!

Weiß ich nicht genau, würde ich mal mit ja beantworten. Kann ja das nächste mal wenn ich bei Lambo bin nachfragen.

Wäre nett ...Danke !:-))! Aber wenn das das Getriebe ist , ist das dann nicht ein bisschen komisch ? Ich meine ... wieso hat man denn da nicht den Difusor geändert ? Das sieht doch ehrlich gesagt meiner Meinung nach ein bisschen ...wie soll man sagen ... billig aus!:wink:

Gruß

Yannick

  • 3 Wochen später...
In der aktuellen auto motor und sport ist ein erster, durchweg begeisterter Fahrbericht mit einigen Meßwerten (3,7 s auf 100 km/h, Fahrzeug war sogar 137 kg leichter als zuletzt ein Testwagen des "normalen" Gallardo usw.) zu finden.

In der aktuellen Auto Illustrierten habe sie aber nur genau 100 Kg weniger gewogen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...