Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F 430 schöner Sound :-))


Gast Anonym16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich weiss nicht, mich hat das jetzt nicht sooo umgeworften, sicherlich ganz nett einen F430 im Standgas zu hören, aber nicht fast 3 min :???:

Einfach mal selber etwas beisteuern und nicht immer nur kommentieren:wink:

Einfach mal selber etwas beisteuern und nicht immer nur kommentieren:wink:

Wo ist denn das Problem, dass ich dieses Video kommentiere, ist doch der Sinn eines Forums und hauptsächlich beim Video-Thread?! Oder stört es, dass ich es nicht so toll fand? :???:

Wo ist denn das Problem, dass ich dieses Video kommentiere, ist doch der Sinn eines Forums und hauptsächlich beim Video-Thread?! Oder stört es, dass ich es nicht so toll fand? :???:

Der Sinn eines Forums besteht auch darin, etwas zu kommentieren, da gebe ich dir vollkommen recht.

Aber würde jeder nur kommentieren, dann gäbe es sicherlich bald nichts neues mehr zu lesen8)

Ich verstehe den Sinn deines Kommentares nicht - wahrscheinlich sprichst du mich darauf an, dass meine letzten Beiträge eher Kommentare waren, nunja, finde ich nicht besonders schlimm.

Mir kommt es so vor, als würde Dir mein Kommentar zu deinem Video einfach nicht gefallen - hat irgendwas von einem protzigen Kind.

Aber ich möchte hier nicht weiter darüber diskutieren, außerdem ist es von uns beiden völlig off topic.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Anonym16,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...