Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist das original Sound beim 360?


StripLV

Empfohlene Beiträge

Ich habe auf youtube ein (heißes) Video gefunden. Mich würde interessieren ob der Sound original ist.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Ich frage das deshalb weil ich den Sound spitzenmäßig finde und ich bei meinem eine Fuchs dran habe. Die originale ist aber auch dabei....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ne Idee was das sein könnte?

Capristo?

Wenn das Auto mal länger hörbar wäre ohne Unterbrechung und Tunnel (so wie zu Beginn des Videos), würde ich mir eine Aussage zutrauen. Aber so...original ist es nicht. Wie Alex sagte. Aber mehr traue ich mich nicht zu vermuten... :D

Ich habe auf youtube ein (heißes) Video gefunden. Mich würde interessieren ob der Sound original ist.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Ich frage das deshalb weil ich den Sound spitzenmäßig finde und ich bei meinem eine Fuchs dran habe. Die originale ist aber auch dabei....

..."weil ich bei meinem einen Fuchs dran habe". Hast Du denn Ferri schon, habe ich da was verpasst. ???

...mmmhh, wegen Deiner Frage. Ich habe auch einen Fuchs druff, aber der ist im Stand nicht so laut. Na ja, wer weiß wo die das Mikro hingehalten haben. :-))

Aber im Tunnel hört sich meiner genauso an, mit Tüv, respektive mit Tüv-Eintrag und dank Sound-Tuning bei Kai360. :-))!

Gruß Klaus

  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...