Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murphy´s Gesetz


Lagu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wie DOOOOOOOF muß man sein :-o

Wenn das Echt ist, dann hat der Typ sie ja nicht mehr alle. Läßt die Freundin 2 ans Telefon gehen wenn quasi die Freundin 1 anruft.

Aber Lustig ist es trotzdem :D

Wenn das Echt ist, dann hat der Typ sie ja nicht mehr alle. Läßt die Freundin 2 ans Telefon gehen wenn quasi die Freundin 1 anruft.

Aber Lustig ist es trotzdem :D

Ganz so war es ja nicht.

Freundin 1 sagt ich habe ihn den ganzen Morgen nicht erreicht. Natürlich nicht, ihre Nummer ist als Anrufer sichtbar. Also Finger weg.

Dann ruft der Sender an, unbekannte Nummer also wird abgehoben. Daß da Freundin1 über den Sender mithört ist beim besten Willen nicht zu erwarten.

Ich würde dem Sender die Hölle heiß machen

Das ist unglaublich, Verletzung der persönlichen Rechte, Aufzeichnung, Verbreitung usw. usw.

Da die Sender juristisch gut beraten sind gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten.

1. Fake (ich traue denen alles zu)

2. Zur nachträglichen Genehmigung floß Kohle.

Würdet Ihr sonst die Genehmigung geben und so zum Gespött werden ?

Tja, das ist ja mal klassisch dumm gelaufen:D

Aber wenn man sowas unbedingt machen muss (was ich nicht gut heiße), muss man mit sowas rechnen. Warum lässt man sein Handy dann so rumliegen, bzw. die Affäre ans Telefon gehen??

Würdet Ihr sonst die Genehmigung geben und so zum Gespött werden ?

Für 10t€ ja! :D Wenn es schon nicht mit dem 10€-Schein nicht geklappt hat...

Aber mal wieder ernst, ansonsten hast du natürlich recht.

zu dem radiogespräch .... war das nicht live ? aber ich finde es trotzdem beschisse* das das passiert ist ! wie muss sich das mädel (tanja) da blos gefühlt haben ? für den typ hab ich echt kein verständnis ......sorry , is so !

gruß

yannick

Mein Gefühl sagt mir das. Da gibts so viele Versionen im Internet und immer solche Zufälle, alles passt perfekt ins Konzept und jeder Beteiligte reagiert richtig. Ist ja schließlich live und da legt man nicht einfach auf. X-) Nein man erzählt der Moderatorin natürlich gleich in aller Öffentlichkeit, dass man seine/n Frau/Mann betrügt. :wink:

In irgendeinem Blog, war mal ein kleiner Hintergrundbericht. Oh Wunder alles ist gestellt :-))!

Diese "Enthüllungen" sind vielleicht ganz unterhaltsam, mir aber ein wenig too much.

Wasn des fürn Mann.Betrügt seine Frau,aber kann sich keine kleine Notlüge einfallen lassen wie "Das ist die Sekretärin,ich bin im Geschäft" oder sonst was.Was man ja eh nicht Prüfen kann.Er hätte ja alles sagen können und es könnte keiner Kontrollieren,aber stattdessen gibt er sofort zu das er sie betrügt...kommt mir spanisch vor...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...