Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Motorvision-Videos


supersepp

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche Motorvision-Videos und zwar von den Sendungen mit Jambo und dem anderem Typ.

Also die Duelle ICE-RS4, Posche Magnum gegen den franz. Kleinwagen und alles was es da gibt :)

Wenn ihr irgendetwas wisst, wäre ich euch sehr dankbar!

Danke+Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo Sepp

Also ich habe folgende Videos auf dem PC:

C1 vs. Magnum

Exige vs. Continental GT

Ferrari Transfer zu den Racing Days

Alle mit Jumbo Schreiner :D

MFG Oliver

Hättest du evtl. Zeit/Lust/Laune die beiden letzten auf rapidshare oder so zu packen? :)

  • 5 Monate später...

Im allgemeinen alle Videos von Jumbo schreiner, halt diese nicht alltäglichen, wie RS4 gegen ICE und das rennen flugzeug gegen den (Bentley ??)

weil die videos von www.sport1.de/auto kann man dem hasen geben, erst recht mit einem mac....

aber echt stark wie der jumbo die moderation macht (vor allem immer die kommentare :D ), nich so wie bei abenteuer auto oder AMS TV wo man beim zuschauen einschläft...

Hallo Jungs & Mädels,

schön das Ihr Spass an unseren Beiträgen habt, in kürze gibt es wieder ein Rennen zw Meci Stojmirovic und meiner Wenigkeit. Elektroboot vs. Honda Hybrid Civic. Ist eher was zum lachen als ein ernst gemeinter Vergleich und dann kommt auch noch meine Testfahrt mit dem neuen Mercedes CL 65 AMG, was ein Brenner das kann ich Euch jetzt schon einmal sagen.

Bleibt am Pedal

Es grüßt, der Jumbo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...