Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autozeitung - Design Trophy 2007


Canay

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

habe mir heute früh an der Tanke die aktuelle Ausgabe der Autozeitung geholt.

In dieser Ausgabe werden 3 Kategorien des Design Wettbewerbs und deren Gewinner gezeigt.

Der Mercedes ist schon sher professionell ... Den Capri habe ja ich eingesendet, und der BMW ist auch gut.

Kurz gesagt :

ICH HABE GEWONNEN !!!

Wer sagt es denn .... Ein CP-User belegt den ersten Platz ... .Ist doch gut oder?

Gruß Enes

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hey, na dann zunächst einmal Gratulation! :-))!

Kannst du vielleicht Bilder der drei Gewinnerfahrzeuge einstellen? Oder zumindest einmal ein Bild von deinem Kunstwerk?

Vielen Dank.

Benny

Das wird demnächst auch auf deren Homepage veröffentlicht. Ic werde es aber mal einscannen.

Gruß Enes Canay

Na wenn das mal nicht super is!!! :-o:-))!

Glückwunsch und weiterhin viel erfolg!!! :wink:

Gibts auch ne Siegerprämie?! :)

Siegerprämie = Design Praktikum bei Ford Design Center Köln!

Ich finde es um Klassen besser als Geldprämien!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
@ Enes

Das is ja ein Ding. Glückwunsch.

Um so stolzer bin ich, daß ich 3 Zeichnungen von Dir habe. :-))! :-))!

Dann wirst du aber demnächst um einiges Stolzer sein als jetzt.

Denn in der nächsten Ausgabe sind die anderen 3 Kategorien vertreten, und dann wird es noch eine Ausgabe geben mit der Bonus-Kategorie "Entwerfen Sie ein Freizeitauto fuer Michael Schuhmacher"

Und einmal dürft Ihr raten wer dort den Ersten Platz gemacht hat!

;o))))

Von mir dann auch mal herzlichen Glückwunsch dazu:-))! :-))!

Immer weiter so. Deine Zeichnungen sehen ja auch immer Top aus.

Werde mich dann später mal zum Kiosk bewegen müssen, um noch eine Ausgabe zu bekommen

@ Enes

Das is ja ein Ding. Glückwunsch.

Um so stolzer bin ich, daß ich 3 Zeichnungen von Dir habe. :-))! :-))!

:-))! :-))! super enes, sehe ich ähnlich wie klaus, ich habe 4 "echte" canay´s X-) X-)

klaus wann machen wir ne canay-austellung ?? :D :D

mfg brabus

:-))! :-))! super enes, sehe ich ähnlich wie klaus, ich habe 4 "echte" canay´s X-) X-)

klaus wann machen wir ne canay-austellung ?? :D :D

mfg brabus

Ich hoffe daß ihr soweit auch zufrieden seid ... ;o)

Bin gespannt in 4 wochen ist die ausgabe mit dem ferrari entwurf fällig, wie die konkurrenz da war. nunja .... aber auch da habe ich den ersten belegt ;o) *grins ... freu ... *

Auch von mir aus Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platzt. Der Preis wird dir bestimmt auch viel Spaß machen, hört sich aufjedenfall interessant an. Wie lange wird das Praktikum sein?

Gruß

Patrik

Das ist noch nicht ganz entschieden ... die von der autozeitung klären noch wann und wie lange ab. Aber meine Eltern wohnen in köln. Dann kann ich die auch besuchen - also fuer mich ist köln optimal.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...