Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Edo Competition Porsche GT2 VS Caterham CSR 260


BMW-M5

Empfohlene Beiträge

:D

Zum Video: Sabine Schmitz fährt in einem 550 PS starken von Edo aufbereiteten GT2 ein Rennen gegen den zur Zeit für die Straße stärksten Serien-Caterham namens CSR 260 (bei dem Namen bekomme ich eine feuchte Hose :lol: ) auf der NS.

Der Sieger ist ganz knapp...aber seht selbst!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sie hat für mich einen zu männlichen Umgangston....sie ist mehr so der Kumpeltyp.....fürs Bett definitv ein Abtörner.....da regt sich nichts bei mir.

Aber mit dem EDO GT2 hat sie Recht....der geht ordentlich nach vorne...kann ich nur bestätigen. :D

Kann auch nur sagen das ich sie völlig antisexy finde.Die kannsch mir nackt um Bauch binde da goat nix :D

Ausserdem find ichs so auffällig von den Männern wie die schleimen "wow sie fahren ja wie der Blitz,sind sie denn jemals auf der NS von einem überholt worden? " :D

Und mal ehrlich,nach 20.000 Runden auf der NS könnte ich im Schlafzustand ne schnelle Runden drehen,sie gibt mir ein wenig zu viel an...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW-M5,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...