Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

K.I.T.T. nachbauen


master_p

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mich eigentlich nur mal darüber informieren, was für ein Modell K.I.T.T. in der Serie "Knight Rider" ist. Dabei bin ich auf eine recht interessante Seite gefunden von einem kleinen Unternehmen, oder so, welches individuell die Innen- und Außenteile von K.I.T.T. nachbaut.

Ist zwar schauerlich teuer, aber für den ein oder anderen vielleicht doch interessant.

K.I.T.T. In- und Exterieur

http://www.knighton-line.com/knightka.htm

K.I.T.T. TV-Konsole

http://www.knighton-line.com/kadash.htm

K.I.T.T. Elektronik des Interieurs

http://www.knighton-line.com/knightel.htm

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

K.I.T.T.= Pontiac Trans AM. Zweite Baureihe. Bei mobile.de findest du ein paar. Das Auto sieht fast so aus wie KITT, muss nur noch die Front geändert werden (kostet aber nicht viel),aber alles andere stimmt, da es ja dasselbe Auto ist.

  • 1 Monat später...

Schaut mal hier giebt es ihn schon vertig zu kaufen: http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=34&DataNr=33&DisplayDetail=11111111114309324&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=33&FormModel=trans+am&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=67&y=6

allerdings kostet er 59.000 Euro's! :-o

Dafür hat er aber auch 300 PS! :D

Ich hab den Verkäufer auch schon angeschrieben ob er mir ein paar Bilder schickt und eine Probefahrt vereinbart. Naja als Night Rider Fan werde ich mir das Ding mal begutachten!:D

Das Design des Wagens ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Vor allem innen... X-)

Bei meinem Bruder ist einer in der Schule der hat an seinen Astra vorne diese rote Lichtorgel drangebaut. Die ist schon ganz witzig um andere Verkehrsteilnehmer zu ärgern O:-) aber bei einem Astra :???:

Nimmt überhaupt der Tüf das Rote Dingelingslicht da Vorne ab? Oder sollte man es lieber nicht einschalten?:D

Ich denke sonen Trans Am sollte man sich auch ein wenig neu aufbauen, wenn man vor hat das ding nochmal zu fahren. Also ich muss sagen mir gefällt der sehr gut! Ich wird gern ein haben!:D

einer meiner besten freunde hat einen solchen lichtstreifen (sogar 2, die gegenläufig laufen) hinter dem kühlgitter installiert, als ihm mal ein bisschen langweilig war. in der CH darf man vorne kein rotes licht installiert haben, ist also verboten... aber das geht man ja beim vorführen nicht erzählen und von aussen sieht man nichts...

als mal ein bescheuerter verkehrsteilnehmer auf der autobahn mit etwa 110km/h einfach ausgeschert ist auf die überholspur, hat er das licht angemacht (in der nacht) und siehe da... der halbschuh war sehr schnell wieder auf seiner spur :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo master_p,

 

schau doch mal hier zum Thema US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich frage mich nur wie man mit so einem Lenkrad bei flotter Fahrweise die Kontrolle über das Fahrzeug behalten kann. Mir würde da ehrlich der Kackstift gehen, wenn ich mich an dem Ding festklemmen müsste.

  • 8 Jahre später...

Hier ist aber auch verboten, was einem Spass macht. In den Staaten darf man sogar mit dem alten Batmobil auf die Straße und hier darf man noch nicht mal ne kleine Lichtleiste einbauen...obwohl der Einbau ja eigentlich garnicht verboten ist, oder?

Man darf es halt nur nicht nutzen...aber da müssen die einen auch erstmal bei erwischen ^^

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...