Jump to content
master_p

K.I.T.T. nachbauen

Empfohlene Beiträge

master_p   
master_p

Ich wollte mich eigentlich nur mal darüber informieren, was für ein Modell K.I.T.T. in der Serie "Knight Rider" ist. Dabei bin ich auf eine recht interessante Seite gefunden von einem kleinen Unternehmen, oder so, welches individuell die Innen- und Außenteile von K.I.T.T. nachbaut.

Ist zwar schauerlich teuer, aber für den ein oder anderen vielleicht doch interessant.

K.I.T.T. In- und Exterieur

http://www.knighton-line.com/knightka.htm

K.I.T.T. TV-Konsole

http://www.knighton-line.com/kadash.htm

K.I.T.T. Elektronik des Interieurs

http://www.knighton-line.com/knightel.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Templer   
Templer

K.I.T.T.= Pontiac Trans AM. Zweite Baureihe. Bei mobile.de findest du ein paar. Das Auto sieht fast so aus wie KITT, muss nur noch die Front geändert werden (kostet aber nicht viel),aber alles andere stimmt, da es ja dasselbe Auto ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The Guardian   
The Guardian

Schaut mal hier giebt es ihn schon vertig zu kaufen: http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=34&DataNr=33&DisplayDetail=11111111114309324&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=33&FormModel=trans+am&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=67&y=6

allerdings kostet er 59.000 Euro's! :-o

Dafür hat er aber auch 300 PS! :D

Ich hab den Verkäufer auch schon angeschrieben ob er mir ein paar Bilder schickt und eine Probefahrt vereinbart. Naja als Night Rider Fan werde ich mir das Ding mal begutachten!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M@rtin   
M@rtin

Das Design des Wagens ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Vor allem innen... X-)

Bei meinem Bruder ist einer in der Schule der hat an seinen Astra vorne diese rote Lichtorgel drangebaut. Die ist schon ganz witzig um andere Verkehrsteilnehmer zu ärgern O:-) aber bei einem Astra :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The Guardian   
The Guardian

Nimmt überhaupt der Tüf das Rote Dingelingslicht da Vorne ab? Oder sollte man es lieber nicht einschalten?:D

Ich denke sonen Trans Am sollte man sich auch ein wenig neu aufbauen, wenn man vor hat das ding nochmal zu fahren. Also ich muss sagen mir gefällt der sehr gut! Ich wird gern ein haben!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
westbywest   
westbywest

einer meiner besten freunde hat einen solchen lichtstreifen (sogar 2, die gegenläufig laufen) hinter dem kühlgitter installiert, als ihm mal ein bisschen langweilig war. in der CH darf man vorne kein rotes licht installiert haben, ist also verboten... aber das geht man ja beim vorführen nicht erzählen und von aussen sieht man nichts...

als mal ein bescheuerter verkehrsteilnehmer auf der autobahn mit etwa 110km/h einfach ausgeschert ist auf die überholspur, hat er das licht angemacht (in der nacht) und siehe da... der halbschuh war sehr schnell wieder auf seiner spur :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecki   
Ecki

11111111114309324-10159-1036694794_1.bild

das ist doch echt super gemacht, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Templer   
Templer

Sieht echt klasse aus. Wie bei Raumschiff Enterprise. Aber die Amis haben ja eh alle irgendwelche Knöpfe und Blinklichter. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The Guardian   
The Guardian

Ich würde sagen es sieht mehr wie bei Knight Rider aus! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The Guardian   
The Guardian

:D

3kitts.jpg

TA-front2.jpg

ttop9.jpg

Sind sogar die richtigen Räder drauf! :D

Haben! :DO:-)

...EDIT:

Ist rotes Licht Vorne in DE eigendlich erlaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NoLimitDriver   
NoLimitDriver

Ich frage mich nur wie man mit so einem Lenkrad bei flotter Fahrweise die Kontrolle über das Fahrzeug behalten kann. Mir würde da ehrlich der Kackstift gehen, wenn ich mich an dem Ding festklemmen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NoLimitDriver   
NoLimitDriver

http://www.markscustomkits.com/Interior.html

Schaut euch das mal an. Bei so einer Lichterflut, kann man sich ja nachts gar nicht mehr aufs fahren konzentrieren.

Unglaublich, aber trotzdem muss ich zugeben, dass so ein Interieur nicht schlecht kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
streicher   
streicher

Also ich muß sagen die Front finde ich immer noch richtig cool

scanner.JPG

Auch heute, nach all den Jahren braucht der sich nicht zu verstecken!

Mit so nem Ding hier rumzueriern...wär nicht schlecht 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The Guardian   
The Guardian

MIch würde mal interessieren was die für nen Motor dafür verbauen? Nen V8?!:D

Und ist das rote Licht Vorn eigendlich in Deutschland erlaubt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Templer   
Templer

Natürlich V8, da KITT= Pontiac Trans AM

Rote Lichter sind in D. nicht erlaubt.

Greetz

Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LeoLöwe   
LeoLöwe

Und wie sieht's mit dem Lenkrad (Rad?? eigentlich ist's ja gar kein Rad...) aus?? Kriegt man dafür ne Zulassung? Das rote Licht kann man ja für die TÜV-Abnahme abklemmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecki   
Ecki
Und wie sieht's mit dem Lenkrad (Rad?? eigentlich ist's ja gar kein Rad...) aus?? Kriegt man dafür ne Zulassung?

das glaube ich eher nicht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The Guardian   
The Guardian

das glaube ich eher nicht! :D

du glaubst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ecki   
Ecki

wer weiss was alles möglich ist, natürlich glaube ich, den wissen tue ich es nicht! :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerKnightRider   
DerKnightRider

Hier ist aber auch verboten, was einem Spass macht. In den Staaten darf man sogar mit dem alten Batmobil auf die Straße und hier darf man noch nicht mal ne kleine Lichtleiste einbauen...obwohl der Einbau ja eigentlich garnicht verboten ist, oder?

Man darf es halt nur nicht nutzen...aber da müssen die einen auch erstmal bei erwischen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wladi   
Wladi

Wahnsinn, Junge der Thread ist 7 JAHRE ALT. Ich schätzte so schnell wird dir keiner antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
skr CO   
skr
Wahnsinn, Junge der Thread ist 7 JAHRE ALT. Ich schätzte so schnell wird dir keiner antworten.

Doch. Du! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag