Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hallo aus Bayern


baueran

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo an alle,

vielen Dank für den netten Empfang! Hier sind ja so einige exotische Traumautos unterwegs. :-))!

Ich habe mal eine Ausbildung als Kfz-Mechaniker gemacht (Mercedes-Benz) und mich dann später Richtung Informatik weitergebildet. Die Liebe zum Auto und zu schönen Motoren ist aber geblieben. Ich muß mich aber (noch :wink:) auf ein alltagstaugliches Auto beschränken.:wink:

Grüsse

baueran

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo baueran,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...