Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kurioses M3-Angebot!


Garth

Empfohlene Beiträge

Hab kürzlich in einer Zeitschrift eine Kleinanzeige eines BMW M3 Coupé E46 entdeckt, die mich doch etwas verwunderte.

Der M3 Bj.04/01 mit 42.300 km und Vollausstattung (Xenon, Navi, Harman/Kardon Soundsystem, CD-Wechsler, Regensensor,....) wird um sagenhafte € 124.000.- ( :-o:o:-o:o ) angeboten. Soll wohl ein Sonderangebot sein ( :D ). Auch keine Tuningversion, die serienmäßigen 343 PS.

Vollausstattung hin oder her. Entweder der Händler verschweigt uns einen vergoldeten Motorblock, Diamanten im Kofferraum oder es handelt sich schlichtweg um einen Druckfehler (aber was jetzt: € 12.400.- ??? € 24.000.-??? kann doch auch nicht sein oder??).

Sicher ist nur, dass dieser M3 etwas länger als gewöhlich beim Händler stehen wird!

Ist sicher nur ein Druckfehler, aber ich wollt euch die Kuriosität nicht vorenthalten! :wink:

Garth

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist bestimmt ein Druckfehler! 124000€ für einen gebrauchten M3 zu verlangen ist ja krank. Das würde niemand kaufen!

Die 1. und die 2. liegen und der 4. und 5. (tastatur) vielleicht wollte der Herr 54000€ eintippen, und statt der 5 hat er die 1. und die 2. erwischt.

Anders kann ich es mir nicht erklären, 12400 sind zu billig, genau das gleiche gilt für 24000.

Gruss

Ach lass doch! Vieleicht ist derjenige ganz clever und findet einen Käufer!:D Wär doch nen Ding oder?! Vieleicht hofft er auf irgend jemand Dummes, der denkt er kauft jetzt den Renner schlecht hin. - Selbst wenn er es auch damit tun würde!!!:D

Oder der/diejenigen haben sich in der Währung geirrt.:D

124.000€ ---> DM ??? :-? quote]

Was --???-- < ??

Wenn ich mir die anderen Erklärungen ansehe ist die Wohl die plausibelste. Ein neue Vollausgestatteter M3 E46 Coupe kostet soviel DM!!

Nun,

es ist ein Gebrauchtwaagen! Stimmt trotzdem was nicht! :D

Der Verkäufer ist nen Geizhals! :P

Ist sicher nur ein Druckfehler, aber ich wollt euch die Kuriosität nicht vorenthalten! :wink:

Garth

Naja es gibt hier ne ganz einfache Lösung um das festzustellen :roll:

Schreib ihm ne Mail und dann weisst du ob es sich um einen Druckfehler handelt oder nicht :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Garth,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...