Jump to content
Turbo Joe

noch ein neuer

Empfohlene Beiträge

Turbo Joe CO   
Turbo Joe

hallo zusammen,

bin durch zufall auf euer forum hier gestoßen und seit 3 tagen intensiver leser.

wollte auch schon einige kommentare beisteuern, aber ohne anmeldung war dies nicht möglich. daher habe ich das jetzt gerade nachgeholt bzw. vollzogen.

bin aus dem südwestdeutschen raum direkt im dreiländereck CH - D - F

habe mit großem interesse die sache mit dem getriebeschaden an einem ferrari verfolgt, der von einem händler an eine privatperson verkauft wurde. leider ist nichts mehr dazu geschrieben worden. wie ist die sache ausgegangen bzw. wie weit ist es mittlerweile. habe nämlich genau den gleichen fall. privat von einem händler gekauft und nach noch nicht einmal 4 monaten und ca. 2.200 km einen kapitalen differential- getriebeschaden bei insgesamt erst ca. 28.000 km. beweissicherungsverfahren ist abgeschlossen ( hat über 10.000 euronen gekostet ), schaden ca. 17.500 euronen laut gutachter, aber einige teile sind nicht mehr lieferbar und müssen daher angefertigt werden, so daß die reparaturkosten wohl eher höher liegen dürften.

an die lieben admins: sollte dieser beitrag in einem falschen thread stehen, bitte verschieben. muß mich hier erst einmal zurechtfinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
netburner   
netburner

Willkommen in CP.

Die Sache mit dem Ferrari fragst du am besten im entsprechenden Thread nochmal (wenn du das nicht schon getan hast, ich lese bei den Italienern eher wenig mit :wink: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMW-M5   
BMW-M5

Auch hier ein herzliches Willkommen. Lesen macht auch viel Spaß, aber selber mitmachen noch mehr! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FunkyStar   
FunkyStar

Hallo Turbo Joe

willkommen hier im Forum und viel Spas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Infantrie   
Infantrie

Servus Turbo Joe! :wink2:

Viel Spass hier und hau rein.......:wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×