Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jemand in Leipzig 31.3. - 1.4.2007?


K-L-M

Empfohlene Beiträge

Ach; deswegen fahren wir jetzt mim 997er Turbo durch die Gegend? Der hatte ja das Kennzeichen des alten 4S Cabrios...

Gesehen heute um 16.28 Uhr am Schönleinsplatz ;) Ich wusste, dass ich dich mindestens einmal das Wochenende sehe.. Unter der Woche wird weiterhin an der FH in Coburg die Bank gedrückt *g*

Grüße

...."schaust" Du Dir das noch mit an Holger?

Was`n das fürn aufdringlicher Typ, der scheinbar nichts besseres zu tun hat als Deine Verkehrsbewegungen zu protokollieren???? Ist der Nickname etwa Programm?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...."schaust" Du Dir das noch mit an Holger?

Was`n das fürn aufdringlicher Typ, der scheinbar nichts besseres zu tun hat als Deine Verkehrsbewegungen zu protokollieren???? Ist der Nickname etwa Programm?

Ätzend, da hast Du recht Harry. :evil:

Holger, komm nach München. Da interessiert es kein Schwein. X-)

No sorry; es sollte keineswegs aufdringlich oder dergleichen rüberkommen. Nicht, dass das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt..

Nein; ich freu mich halt einfach immer nur, wenn ich die Wägen sehe, weil mir das halt schon seit Jahren aufgefallen ist. In München oder Frankfurt sieht man ja allenthalben solche Wägen, aber für so eine Stadt wie Bamberg ist das mehr oder weniger Ausnahme, obwohl ich sie schon zu recht als "Autocity Franken" bezeichne.

Wie gesagt; ich will hier niemanden verärgern oder so scheinen, als ob ich hier anfange zu stalkern ;) Ich bin einzig und allein auf der Suche nach einem passenden Motiv für meine Kamera und nach nicht mehr.

Also wenn ich aufdringlich gewirkt habe, bitte ich dies zu entschuldigen!

Grüße

So, fahre jetzt gemütlich nach Leipzig, höchste Zeit auf der Strecke dort den "Winterstaub" abzuschütteln.

Sind doch tatsächlich 6 Cp'ler oben. :-))! :-))!

Gute Fahrt und ich freue mich Euch zu sehen. X-)

Es war sensationell!

Bombenwetter, gute Gruppe (leider etwas gross), die Autos haben durchgehalten und alle sind wieder gut nach hause gekommen.

Fotos gibt es, soviel ich mitbekommen habe, keine. Waren ja auch zum fahren dort.

War bestimmt nicht das letzte mal in leipzig :-))!

:D :D :D Was ist daran nun schlechtO:-) O:-) O:-)

Daß ich mir auf der kühlen Piste einen sauberen Schnupfen eingefangen habe.

Nach dem Helm runter hätte ich meinen verschwitzten Kopf nicht gleich in den Fahrtwind stecken müssen. (Auslaufrunde mit offenem Fenster).

Selber schuld:-(((°

Was habt ihr denn nettes bewegen dürfen?

Die eigenen Wagen habt ihr ja nicht genommen wenn ich das richtig verstanden habe?

Doch, waren die eigenen Wagen.

Diesmal nur nicht sooo Porschelastig.

Na das war ja dann sicher auch nicht gerade langweilig:D

Wie kann denn eine Porsche-Veranstaltung nicht Porschelastig sein? Oder war das gar nicht direkt von Porsche?

Von unserer Seite aus nicht so Porschelastig. Sonst sind wir auch mit Porsche dort. Man kann aber jede Marke treffen.

Natürlich sind bestimmt 80 % Porsche dort.

Daß ich mir auf der kühlen Piste einen sauberen Schnupfen eingefangen habe.

Nach dem Helm runter hätte ich meinen verschwitzten Kopf nicht gleich in den Fahrtwind stecken müssen. (Auslaufrunde mit offenem Fenster).

Selber schuld:-(((°

Meine Empfehlung:

Helm ab im Hotelbett beim heißen ...:-))!

Helm auf auf der Stecke im kühlen FahrtwindO:-)

Bei uns liegt wieder Schnee seit letzter Nacht!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...