Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hummer 2 - brauche eine neue Glasscheibe


boabdil

Empfohlene Beiträge

:-(((° Leider ist bei meinem Wagen die hintere Glasscheibe auf der Beifahrerseite kaputtgegangen und hier in Spanien, wo ich wohne, kann ich leider keine neue Scheibe, schwarz getönt, bekommen.:-(((°

Kann mir vielleicht jemand helfen:-o

Gruss boabdil

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Es wird ja dort irgendwo einen Hummerhändler geben oder?

Zumindest eine Werkstätte die Amerikaner vertritt.

Ansonsten sollte jede bessere Glaserei solche Scheiben herstellen können.

Mehr kann ich dir auch nicht helfen.

Evtl. ruf mal in Deutschland bei Geiger an und frag ob sie dir eine zusenden können.

:-?

Geh auf hummer.com, such Dir einen Händler aus den Staaten und ruf einfach an! Bei einer Scheibe machen die keinen Aufstand, versenden die per Express wenn Du denen deine Kreditkarte durchgibst. Ansonsten Kroymann in Düsseldorf aber das wird etwas teurer und falls die die nicht vorrätig haben musst du eh warten...

:-(((° Leider ist bei meinem Wagen die hintere Glasscheibe auf der Beifahrerseite kaputtgegangen und hier in Spanien, wo ich wohne, kann ich leider keine neue Scheibe, schwarz getönt, bekommen.:-(((°

Kann mir vielleicht jemand helfen:-o

Gruss boabdil

hm...da unten gibt es doch auch so etwas wie Carglass oder einen anderen mobilen Autoglas-Dienstleister.

2002 in Granada wurde uns auch eine Scheibe eingeschlagen (DWA ging an, wurde nichts gestohlen)

Wir hatten innerhalb 3 Std. eine neue Scheibe, ok war auch ein Audi A3 und nicht schwarz getönt.

Kam so ein mobiler Dienstleister und hatte sich vorher die Seitenscheibe bei VW in Granada besorgt.

Versuchs doch auch mal über so einen Dienstleister, die wissen in der Regel schon wo sie Ihre Scheiben (auch für Exoten) schnell herbekommen.

Gruß

Spaceframe

Hallo Spaceframe, :-))!

vielen Dank für Deinen Hinweis und die neue Nachfrage.

Leider war es nicht möglich, hier in Andalusien eine neue Glasscheibe zu bekommen, ein befreundeter Autohändler lässt mir jetzt in ca. 3 Wochen eine neue Scheibe aus den USA liefern.

Viele Grüsse von

boabdil

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...