Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Pirelli Film mit Gallardo "That's hot" / Mission Zero


AlexGT-R

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nur blöd ist,das der Galli nu löcher hat:( (also nich echt wegen dem irren simulator-dingens...)Und irgenwie ist das in den Pirellifilmen

immer ne bekloppte Handlung:crazy:

Aber das auto und die frau entschädigen einen...

Was gibt es schöneres als Uma Thurman in einem Gallardo Spyder :hug:

Bin eigentlich kein guter Beifahrer, aber in der Situation wäre ich einer. X-)

Danke für den Link!

JAAAAAAAAAA! Uma Thurman in einem Countach LP 400, ohne S!!!!!!

Der Film selbst ist, nach meiner Meinung, ein Schund, und höchstesn für Pubertierende was geiles.

Auf den Inhalt und die Machart, eher Machwerk, will ich gar nicht erst eingehen! Lamborghini hätte sich besseres verdient!

Mir hats auch nicht wirklich gefallen.

Der Uma Thurman muss man glaub ich auch nur sagen, dass Blut fließt und schon macht die mit.

Findet ihr die wirklich hübsch :???:

Kann doch net euer ernst sein!!!

Mfg Olli

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AlexGT-R,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hey Sorry X-) .... aber ich habe vor der Erstellung des Threads bei der Suchfunktion sowohl "pirellifilm" als auch "Mission Zero" eingegeben und beidemal keine Treffer gehabt. Ich hab sogar nach "Uma Thurman" gesucht. Nix. :???:

Sonst hätte ich auch wohl kaum einen Thread erstellt.

Kann es sein, das die Suchfunktion Wörter aus einem Link, einer Internetadresse nicht nimmt? Doch schon, oder?

Nunja, egal. Hat mich eh gewundert, das noch niemand deswegen gepostet hat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...