Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Felgenstern in Burning Black oder Chrom auf nem Roten 3er?


BMW-Fahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor mir für meinen 3er neue Alufelgen zu kaufen. Es soll die Work Rezax II oder die Euroline SCX werden. die einzige frage die noch zu klären ist, ist ob ich den Felgenstern wie er standard ist in "Burning Black" nehmen soll oder gegen Aufpreis in Chrom?

Was meint ihr passt am besten und kann auch ohne probleme mit anderen Wagenfarben kombiniert werden?

Danke und Gruß

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo,

ich habe vor mir für meinen 3er neue Alufelgen zu kaufen. Es soll die Work Rezax II oder die Euroline SCX werden. die einzige frage die noch zu klären ist, ist ob ich den Felgenstern wie er standard ist in "Burning Black" nehmen soll oder gegen Aufpreis in Chrom?

Was meint ihr passt am besten und kann auch ohne probleme mit anderen Wagenfarben kombiniert werden?

Danke und Gruß

Markus

Reine geschmackssache ... ich finde die Chrome Optik schaut zu sehr nach WESTCOASTCUSTOMS oder sowas aus. Ich würde die Burning Black nehmen ... schaut eher nach Rennsport aus.

Aber wie gesagt ... kommt immer drauf an was du letzendlich bezwecken willst mit deiner Umbaumaßnahme. Soll es schick aussehen, oder eher Rennsportflair vermitteln?

Gruß Enes

@ Canay

es sollte Rennsportflair vermitteln und dazu noch gut aussehen. habe sonst nichts in chrom am wagen, außer die niere vom 325er (nachträglich eingebaut).

vor allem sieht zu viel chrom auch wieder zu prollig aus.chromfelgen müsste man wahrscheinlich auch jeden tag polieren. *denk* hab nur den 316er, aber möchte diesen wagen halt sportlich aussehen lassen. daher auch die Rieger M3 Look Schürze plus Rest auch rieger verspoilerung.

Es wäre gut wenn ich irgendwo mal sehen könnte wie Felgen mit Felgenstern in burning black auf nem roten auto aussehen.Falls du ein bild zur ansicht im netz´dinden solltest, bitte link zusenden.

ich denke auch, das burning black auch gut für andere wagen farben nutzbar ist, mal abgesehen von schwarz.

Gruß

Markus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...