Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet ihr von Work Felgen?


BMW-Fahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor mir für meinen 3er neue Alufelgen zu kaufen. bin bei der Suche im netz auf Work Felgen gestoßen.

Was haltet ihr da von?

Mein ursprünglicher Favorit (WRD Adamas) ist leider nicht mehr lieferbar.

Danke und Gruß

Markus

(BMW-Fahrer)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@canay

dachte an die Rezax II oder die Euroline XS2. die Rezax II würd ich in 8,5x18 ET39 nehemn und bei der Euroline XS2 auch in der größe mit einer frei gewählten ET. (wird dann speziell für mich gefertigt, aussage von rieger).

Möchte den Wagen eventuell noch leicht tieferlegen. steht aber noch nicht fest ob ich das mache.

Danke und Gruß

Markus

(BMW-Fahrer)

Wenn ich die Wahl zwischen diesen beiden Felgen hätte würde ich eindeutig die Rezax II holen. Die XS2 schauen mir zu sehr nach Kleinwagenfelgen aus. Die können auf einem Mini sehr gut ausschauen. Aber die Rezax sind echt gut.

Gruß Enes

@Canay

mein erster favorit ist die Rezax II. da müsset ich mir noch überlegen wie ich den Felgenstern mache. zur auswahl stehen:

1. Burning Black (standard)

2. Kugelpoliert

3. Super Chrom

4. Carbon Look

Optionen 2. bis 4. kosten 150€ aufpreis. ich persoönlich würd sagen: Chrom oder Kugelpoliert. das passt meiner meinung nach am besten zu nem roten auto.

Gruß

Markus

Also ich mag bei Roten Autos dunkle Felgensterne, gibt einen guten Kontrast.

Meine Lieblingskombination ist ja Silbernes Auto Schwarzer Felgenstern .... Saugeil ... Aber bei Rot schaut das auch ziemlich gut aus ... denke ich mir mal ;o)

@Canay

mein erster favorit ist die Rezax II. da müsset ich mir noch überlegen wie ich den Felgenstern mache. zur auswahl stehen:

1. Burning Black (standard)

2. Kugelpoliert

3. Super Chrom

4. Carbon Look

Optionen 2. bis 4. kosten 150€ aufpreis. ich persoönlich würd sagen: Chrom oder Kugelpoliert. das passt meiner meinung nach am besten zu nem roten auto.

Gruß

Markus

@infantrie

die KCS sieht auch gut aus. wie ist denn da der Felgenstern? einfach silber oder ist der poliert?

ich werd mal sehen wie es zum zeitpunkt des felgenkaufs mit dem finanziellen aussieht und dann endgültig entscheiden. mir persönlich gefällt die Rezax etwas besser als die KCS.

Naja, die endgültige entscheidung fällt dann wenn ich die kohle zusammen habe. und bis dahin kann ich mir die felge ja bestimtm auch mal irgendwo sehen wie sie aussieht wenn sie auf nem auto montiert ist.

mein vorteil ist das mein vater ne werkstatt hat und rieger händler ist, was zur folge hat das ich die felgen günstiger bekomme. weiterer Vorteil ist das kontakte zum reifen händler vorhanden sind.

Gruß

Markus

Hi

also work ist ne absolute edel marke und die felgen sind qualitativ absolute spitzenklasse. ich habe work rezax auf meinem m3 csl gefahren und habe mir jetzt nen satz rezax rff in super chrome für mein m3 cabrio bestellt. also für meinen geschmack kann dieser felge keine andere felge das wasser reichen.

muß man sich allerdings live anschauen im katalog kommt das nicht komplett rüber. allerdings solltest du vorher mal die preise erfragen....

grüße

Thomas

Naja, die endgültige entscheidung fällt dann wenn ich die kohle zusammen habe. und bis dahin kann ich mir die felge ja bestimtm auch mal irgendwo sehen wie sie aussieht wenn sie auf nem auto montiert ist.

mein vorteil ist das mein vater ne werkstatt hat und rieger händler ist, was zur folge hat das ich die felgen günstiger bekomme. weiterer Vorteil ist das kontakte zum reifen händler vorhanden sind.

Gruß

Markus

@charly-bmw

Hallo,

ich hab schon mal Preise angefragt. die Work felgen sind zwar recht teuer aber sind dafür auch qualitativ sehr hochwertig und sehen super aus. ich würd mir die felgen gerne mal live, jedoch hab ich in der nähe meines Wohnorts keinen Händler gefunden. der nächste händler ist in bergheim, wo ich jedoch nciht weis, welche felgen dort zur ausstellung stehen. es dauert sowieso noch ne weile bis ich die felgen ordern kann, da ich die notwenidge kohle noch nicht zusammen haben.

Grüße

Markus

Hatte auf meinem E46 M3 auch Rezax II mit Round Rim und 3D Chrom Stern. Die Felgen sehen in natura viel besser als auf den Bildern aus. Allerdings würde ich den Burning Black Felgenstern empfehlen da dieser nicht so extrem Pflegeintensiv ist.

Ich hab auf meinem M roadster die Work rezax II schon seit Jahren drauf. Die Qualität ist super. Den Roundrim würde ich nicht empfehlen, da sich der Staub sehr gut in den Löchern hällt und auch das Tiefbett nicht mehr so stark ist.

Gruss Tadzio

post-1665-14435313434001_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...