Jump to content
Patrick2004

Bugatti Veyron Bilderbuch

Empfohlene Beiträge

jackpot   
jackpot

Das Auto war nur zu einem Fotoshooting für eine lokale Autozeitung dort. Die Dame am Steuer - Jane Irgendwas - hat den Artikel geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vw-fahrer   
vw-fahrer

@jackpot

Sehr schöne Fotos....:-o

veyronbluewheelig1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boemi   
Boemi

ich würde die farbe als rot und nicht als schwarz identifizieren, weil die frontschürze unten in schwarz gehalten ist, sich die 2.farbe neben dem grün von dem Schwarz der Frontschürze unterscheidet;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botzelmann   
botzelmann

180px-47-rg12.jpg

Farbenblind? :???: Also für mich sieht das auch eindeutig nach Schwarz/grün aus - ich kann mal einen Kumpel von mir Fragen, der eine Rot-Grün-Sehschwäche hat, was er da sieht. :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MischiMischi CO   
MischiMischi
ich würde die farbe als rot und nicht als schwarz identifizieren, weil die frontschürze unten in schwarz gehalten ist, sich die 2.farbe neben dem grün von dem Schwarz der Frontschürze unterscheidet;)

Wie du sagst ist die Frontschürze unten definitiv schwarz. Bei der Veyron-Lackierung hat der untere Teil der Frontschürze die Hauptfarbe des Veyrons (wie Motorhaube, Dach, Heck). Die Seiten sind dunkelgrün.

Daher ist der Veyron eigentlich ziemlich sicher schwarz-grün.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shabooboo   
Shabooboo
Wo hast du den gesehen ?

Wolfsburg, war ein Werkswagen.

Gruß Matze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
forenfuchs   
forenfuchs

enzo UND bugatti gehören beide dem engländer kevin stanford - auch wenn der bugatti in luxemburg registriert ist und ein etwas kräftiger typ am steuer sitzt. der bugatti war dieses jahr aktiv bei der gumball 3000 dabei, der enzo nur beim start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stig CO   
Stig
dsc02282jq8ra3.jpg

Irgendwie kann ich zur Kontrastfarbe "kryptongreen" eine gewisse Sympathie nicht leugnen... ;-)

Übrigens hier, der Konfigurator zu den möglichen Farbvariationen: www.bugatti-configurator.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

Vor zwei Wochen ein kurzer Abstecher nach Biltzheim und siehe da. :-o

Klingt ganz nett beim Beschleunigen.

cimg0001ll0.jpg

cimg0002ce7.jpg

cimg0005fg1.jpg

cimg0006so1.jpg

cimg0007af0.jpg

cimg0009dz9.jpg

...und auf dem Parkplatz noch ein "alter Bekannter".

cimg0011rp7.jpg

cimg0012bz3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

vey002bz2.jpg

vey001ws3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DarkShark90   
DarkShark90
Irgendwie kann ich zur Kontrastfarbe "kryptongreen" eine gewisse Sympathie nicht leugnen... ;-)

Übrigens hier, der Konfigurator zu den möglichen Farbvariationen: www.bugatti-configurator.com

Auch wenn zum Veyron eigentlich eher gediegene Farben passen, gefällt mir diese Farbkombination bis jetzt auch am besten.

Ich finde dass es nicht prollig wirkt sondern dem Wagen nur die Aggressivität gibt, die seiner Form fehlt.

Man muss natürlich auch sagen, dass das Grün unter der Sonne Dubais perfekt zur Geltung kommt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Sommer   
Mr.Sommer

stimmt, das kryptongreen sieht schon verdammt geil am veyron aus.

der hier ist leider schon verkauft:

e4ec_27.JPG

e937_27.JPG

e9d4_27.JPG

diese farbkombi oder schwarz mit silbernen kotflügeln, wäre auch meine wahl :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stig CO   
Stig
stimmt, das kryptongreen sieht schon verdammt geil am veyron aus.

der hier ist leider schon verkauft:

e4ec_27.JPG

diese farbkombi oder schwarz mit silbernen kotflügeln, wäre auch meine wahl :-))!

Interessante "Garage", hoffentlich verliert der kein Öl...

Das braune Interieur passt einfach nicht zur Aussenfarbe. Mir ist kryptongreen nur sympatisch, weil ich diese Farbe an meinem Lotus habe. Der Bugatti gefällt mir am besten in uni-cyan-blau oder in der Kombi schwarz/grau oder blau/grau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Felix   
Felix

ich finde das auto hat es garnicht nötig so knallige farben zu tragen. der veyron ist schon statement genug.

meine traum-combo wäre ein weiss-metallic und haselnuss für hinten um einen schönen kontrast zu motor und lufteinlässen zu ergeben.

bugatti1fc1.jpg

gruß,

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Sommer   
Mr.Sommer
Interessante "Garage", hoffentlich verliert der kein Öl...

Das braune Interieur passt einfach nicht zur Aussenfarbe.

da gebe ich dir recht. schwarz würde hier besser aussehen, da das schwarze interieur mit dem schwarzen "streifen" besser eine einheit bilden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
F40org CO   
F40org

84871angleterrejuillet2jl0.jpg

84862angleterrejuillet2bx7.jpg

91517copiede164veyron31zq0.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Patrick2004   
Patrick2004

Ist das etwa Rost? Wenn ja spricht das nicht grade für die Qualität von Bugatti.

post-38915-14435315551657_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marc W. CO   
Marc W.

Schön aussehen tut es in jedem Fall nicht. Allerdings weiß ich nicht, was da rosten Sollte, daß Hitzeblech ist aus Alu, die Abgasanlage aus V2A und alles dahinter aus Carbon. Keine Ahnung, was diese Flecken sind, aber Rost halte ich für unwahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Patrick2004   
Patrick2004
Schön aussehen tut es in jedem Fall nicht. Allerdings weiß ich nicht, was da rosten Sollte, daß Hitzeblech ist aus Alu, die Abgasanlage aus V2A und alles dahinter aus Carbon. Keine Ahnung, was diese Flecken sind, aber Rost halte ich für unwahrscheinlich...

Hallo

Genauso geht es mir aus. Ich meine aber das das Hinterteil aus Edelstahl oder ähnlichem bestehen soll. Das Forum in dem dieses Bild gepostet war berichtet allerdings, dass zur These "Rost am Bugatti" grade auch die Stellen passen. Schön in den Ecken, wo aufgrund der Nässe, die von oben reinkommen kann, wenn der Spoiler geöffnet ist, und die Wärme die von der Abgasanalge kommt, der ideale Nährboden für Rost geschaffen ist. Ich bin kein Fachmann, daher weiß ich es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag