Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

einer der besten top gear folgen...


BjoernB

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe gestern die komplette Stunde des Berichtes geguckt. Finde die Folge auch sehr sehr gut...

und teils erschütternd. In diversen Blickpunkten.

Das mit der Kuh und dem Eichhörnchen fand ich etwas... markaber, die "Südstaatenmentalität" sowie die Zustände in New Orleans.

Ingesammt auch eine der besten folgen die ich je gesehen habe!

Ach du heilige Schei$e :-o

Das ist wirklich no 1 Entertainment.Schei$ auf Kino leute zieht euch den Thriller rein :-))!

PS.Wobei man sagen muss das es eigentlich traurig ist wie zurückgeblieben man da ist.

Da kann ich whoaaa nur zustimmen! Bei mir ist der Puls ziemlich hochgegangen...meine Fre**e, wie schnell aus Spaß Ernst wird. Ich hau ja schließlich auch keinem aufs M**l, nur weil er den Regenbogen auf seinem Auto kleben hat oder einen Fisch, oder den Umriss von Sylt, oder "Baby on Board" oder sogar "Formel 1 su**s". Aber da gilt wohl der Spruch: Andere Länder andere Ti****.

Danke für den Link BjoernB. :-))!

Ist ja der Hammer!

Mission erfüllt, alle Klischees bestätigt und die Südstaatler als *****en hingestellt.

warum schafft es kein deutscher sender solch eine geile autosendung zu produzieren?

Man muss doch hier politisch korrekt sein, da darf man doch die lieben (Bush wählenden) Amis nicht als Vollpfosten im TV zeigen... :D

Ich empfehle aber die richtige komplette Folge zu laden, statt diese Verpixelten Youtube Dinger!

Das ist wohl auch die einzige Möglichkeit diese noch anzusehen über das Internet. denn ich bekomme wiederum diese Meldung, bei praktisch allen Links von whoaaaa:

This video is no longer available due to a copyright claim by British Broadcasting Corporation
:-(((°

habs auch gerade gesehen. sehr erschreckend was da teilweise so ab geht. vor allem der autoverkäufer, der jeremey erstmal während des verkaufsgesprächs seine waffen zeigt. und natürlich die szene an der tankstelle.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...