Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bugatti Veyron@TopGear.....ich will nicht zuviel verraten


Steffen82

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich mein das muss man sich mal vorstellen.

Da hatte AMS-TV genau die selben Randbedingungen für nen Bericht und bekommen es nicht hin einem nur ein bisschen Gänsehaut zu bereiten.

Und dann kommt Top-Gear und man zittert am ganzen Körper (O.K. ich übertreib en bissl)- HAMMER-Geil!!!

Aber das ist doch wie wenn man Heidi Klum zu nem Fotoshooting einlädt und ihr dann en Kartoffelsack überstülpt. Dann kommen die Jungs von TP und ziehen ihr was von Victoria Secrets über. Na ja, Vergleich hinkt und man kann auch mal aufhören ständig über AMS-TV zu mäckern.

Auf jeden Fall Danke für das Video :-))! !

Aber das ist doch wie wenn man Heidi Klum zu nem Fotoshooting einlädt und ihr dann en Kartoffelsack überstülpt. Dann kommen die Jungs von TP und ziehen ihr was von Victoria Secrets über

reicht auch schon wenn sie nur wieder ausziehen ;)

so muss das sein paar effekte bisschen mit musik gespielt und dann läuft die geschichte. super video.

ECHT HAMMER! Wirklich!

Die Star Wars Musik dazu find ich echt lustig aber sie passt irgendwie auch.:D Aufgemacht wie ein kleiner dramatischer Film mit einem schönen Höhepunkt der echt toll gemacht ist. Mit dieser totalen Stille und dem Blick des Fahrers als würde er zum erstmal auf unsere Galaxie herunterschauen.

Wirklich toll, sowas wird mit Autos im Deutschen Reportagen nie gemacht.

Naja dafür haben wir die tollen Strecken!:D

Vielen Dank für euer Lob und natürlich auch für die positiven Bewertungen. :-))!

Ja,dass Video ist schon der Oberhammer,einerseits die epochale Untermalung ,andererseits werden nette Geschichten nebenbei erzählt(Sauber Windkanal,Ende der Strecke aufgrund der Erdkrümmung nicht zu sehen),der typisch englische Humor bleibt auch nicht auf der Strecke("This is Germany,there are procedures to go through.....i like procedures!") und das dann auch mal gezeigt wird,was bei der Bedienung des Vmax-Schlüssels passiert,sowas ist immer sehenswert und informativ.

Bei AMS-TV hätte auch gut so etwas passieren können:

Peter Stützer auf dem Beifahrersitz(Stimme leicht angestrengt):

"Danke an Otto Hofmayer für die Mitfahrt,wir geben jetzt ab an die nächste Reportage: Rentner fahren nochmal in der Fahrschule"

......Wumm......

@The Guardian

Um welche Stücke handelt es sich denn genau aus dem StarWars-Soundtrack?

Grüßle

Steffen

Ja genau. Duel of the Fates. Wo Darth Maul gegen Obiwan und Quigon Gin kämpft. (Episode 1) Eine wirklich schöne Musik welche durch die Soundtracks der beiden nachfolgenden Filme nicht mehr getoppt werden konnte. (Subjektiv)

Weltklasse Video!:-o

Ich würde gerne Wissen wie stark die Verzögerung bei 407km/h ist wenn man bloß vom Gas geht und auf die Kupplung steigt. Also nur die Verzögerung durch den Fahrwiderstand.

Weltklasse Video!:-o

Ich würde gerne Wissen wie stark die Verzögerung bei 407km/h ist wenn man bloß vom Gas geht und auf die Kupplung steigt. Also nur die Verzögerung durch den Fahrwiderstand.

Über 1 G. Das schaffen viele normale Fahrzeuge nicht einmal mit ihren Standardbremsen.

Über 1 G. Das schaffen viele normale Fahrzeuge nicht einmal mit ihren Standardbremsen.

Eben deshalb würde ich gerne wissen wie sich das anfühlt.

Einfach auskuppeln und sich Bremsen lassen. :D

Über 1 G. Das schaffen viele normale Fahrzeuge nicht einmal mit ihren Standardbremsen.

Mal abgesehen davon, dass es kein Kupplungspedal gibt, wie kommst Du auf diesen Wert ?

Vielleicht so: 1000 PS sind nötig, um die Geschwindigkeit zu erreichen, d.h. der Fahrtwind bremst einen mit 1000 PS ?

Und vergesst die Musik aus Batman nicht. ;-)

Gruß,

Björn

P.S.:Mit jedem Mal schauen wird das Video besser. :D

Mal abgesehen davon, dass es kein Kupplungspedal gibt, wie kommst Du auf diesen Wert ?

Vielleicht so: 1000 PS sind nötig, um die Geschwindigkeit zu erreichen, d.h. der Fahrtwind bremst einen mit 1000 PS ?

Dieser Wert wurde mehrfach von offiziellen Quellen kommuniziert, der Luftwiderstand steigt bei steigendem Tempo deutlich unproportional stark an.

Die mechanische Bremsleistung eines Fahrzeug ist übrigens mindestens dreimal so hoch wie die Motorleistung, d.h. der Veyron bremst mit über 3000 PS, zuzüglich der aerodynamischen Bremswirkung.

  • 2 Wochen später...

normal halt ich ja nicht so viel von bugatti ........ aber das was ich da gesehen habe hat meinen standpunkt zu bugatti total verändert ! nach dem 3ten anschauen immer nochnicht genug ! :-o

sooooo ...... und jetzt ..... NOCHMAL ANGUGGEN !:-))!X-)

gruß

yannick

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...