Jump to content
Freewood

Auto online bei Sixt mieten

Empfohlene Beiträge

Freewood   
Freewood

Hallo,

in nächster möchte ich gerne bei Sixt ein Auto der Kategorie LDAR anmieten! Als Beispielautos sind Audi A6 2.7TDI, Mercedes E280CDI und BMW 525d/530d angegeben...!

Die Anmietung ist ja leider nur kategoriebezogen möglich! D.h. es können auch andere Fahrzeugtypen in dieser Kategorie ausgegeben werden! Hat hier jemand Infos, welche Typen Sixt noch in dieser Kategorie führt?

Ich habe mich nun schon etwas im Internet informiert und viele unterschiedliche Meinungen gelesen! Zum Einen über ein "Upgrade", da ein Fahrzeug der gewählten Kategorie nicht verfügbar war! Also gab es ein Auto der höheren Klasse zum gleichen Preis...! Zum Anderen habe ich gelesen, dass statt einer E-Klasse ein Alfa Romeo 156 oder ein Bora ausgegeben werden sollte!

Problem bei einem "Upgrade" wäre mein Alter von 23 Jahren! Die nächst höhere Klasse verlangt ein Mindestalter von 25 Jahren!

Würde mich über Erfahrungen und Infos freuen, denn ich will nicht die "Katze im Sack" mieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
staen   
staen

Gib dein Alter doch bei den Bemerkungen an, dann weiß die Filiale Bescheid.

Bei mir konnten wirklich relevate Sonderwünsche eigentlich immer berücksichtigt werden. Es empfiehlt sich außerdem, etwas früher zu erscheinen :wink:

Viel Erfolg!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×