Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Cayman Facelift


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das sieht man doch bei allen Herstellern mittlerweile....

Wenn man mal von extremen Beispielen wie Mini, Käfer, Ente, R4 und Trabant absieht, aber früher liefen die Modelle einfach deutlich länger, siehe zum Beispiel die Mercedes E-Klasse Baureihe W123 oder den ersten Porsche 911.

Ich finds traurig, dass die Entwicklung dazu übergeht, nach teilweise nur 6 Jahren schon die Modelle aufs Altenteil zu schicken und den Nachfolger zu zeigen oder aber nach nur 2 Jahren bereits ein Facelift vorzunehmen.

Angefangen haben damit meiner Meinung nach die Japaner. Schade, dass mittlerweile auch Premiumhersteller wie Porsche auf diesen Zug aufspringen (müssen).

ich finde , man sollte das mit den ganzen facelifts nicht übertreiben ! der cayman ist doch noch nicht lange draussen ! was bringt da dann ein facelift ? dann käuft man sich ein neues auto , das es erst 1 jahr gibt , und im nächsten jahr ist es dann schonwieder " altes modell " ! das ist denke ich für die kunden ein ärgernis und dem hersteller bringts doch auch nicht viel ! oder ?

Gruß

yannick

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...