Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi A6 Front mit großem Grill (Photoshop)


Jan-Eicke

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Mein Vater und ich haben uns heute gefragt wie der A6 wohl aussehen würde, wenn man das Nummernschild irgendwo anders hinsetzt und somit einen "größeren" Grill erhält..

Nun meine Bitte.. Würde einer von euch Photoshop Profis mir eins der Bilder mal ändern damit wir uns das besser vorstellen können?

Hab leider nur Bilder vom S6 gefunden, wobei die LED's unten natürlich auch einiges haben!

framepic.php?id=6620&size=1024

framepic.php?id=6613&size=1024

Copyright www.desktopmachine.com

Liebe Grüße, Jan-Eicke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...