Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Individual, die 2.


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Mjah, aber die gelinkte Liste kommt von die internationale BMW-Seite. Ich glaube eher das die PDF-Liste die eingeschränkte Individual-Palette für die US ist. Hier in Europa haben wir normalerweise ein üppigere Individual-Palette.

Aber ich kan mich irren. ;-)

Stratusgrau wird nie eine Serienfarbe werden, glaub' ich (Ausnahmefall Z8).

- EDIT -

Ähm, LeoLöwe, ich sehe in deine Signatur ein ziemlich geiles Stück stehen ... stratusgrau metallic mit Individual Walknappa platinweiß oder cremeweiß oder so ? Was ich fragen will : gibt's groooße (und viiiiele) Bilder von dein Auto ? O:-):wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das oben gezeigte M3 Cabrio sieht nicht schlecht aus, passt aber irgendwie nicht zu dem Charakter von diesem Fahrzeug.

Diese Ausstattungskombination passt eher in einen Bentley aber doch nicht in einen M3. Ein Porsche mit so einer Ausstattung würde doch auch madig aussehen.

Mjah, aber die gelinkte Liste kommt von die internationale BMW-Seite. Ich glaube eher das die PDF-Liste die eingeschränkte Individual-Palette für die US ist. Hier in Europa haben wir normalerweise ein üppigere Individual-Palette.

Aber ich kan mich irren. ;-)

Stratusgrau wird nie eine Serienfarbe werden, glaub' ich (Ausnahmefall Z8).

- EDIT -

Ähm, LeoLöwe, ich sehe in deine Signatur ein ziemlich geiles Stück stehen ... stratusgrau metallic mit Individual Walknappa platinweiß oder cremeweiß oder so ? Was ich fragen will : gibt's groooße (und viiiiele) Bilder von dein Auto ? O:-):wink:

Das ist das neueste und komplette Individual-Programm für den 3er. Hab das Prospekt zu Hause.

Gruß knighty

  • Haha 1
Das ist das neueste und komplette Individual-Programm für den 3er. Hab das Prospekt zu Hause.

Ägäischblau metallic ist nicht mehr da!! :-(((°

Und was mit "diamond metallic" ?!? Sieht aus wie 'ne Barbie-Farbe! :???:

Das ist das neueste und komplette Individual-Programm für den 3er. Hab das Prospekt zu Hause.

Gruß knighty

oha dann hat individual ganz schön die auswahl für den 3er abgespekt!!!

hab hier noch nen frühen 03 prospekt vom 3er rumflattern... (*aufschlag*)

aurum metallic

diamant metallic

rubinrot2 metallic

coloured gold metallic

smeraldo metallic

tannengrün metallic

nachtblau

petrolmica

messing

velvet blue

mora.

hm @gta

magst du deine "post" von leo mal weitergeben O:-)

hm @gta

magst du deine "post" von leo mal weitergeben O:-)

Ja, gerne, aber habe noch keine Bilder empfangen. Gestern war noch ein kleines Bild von sein M3 Cabrio (er hat mir erzählt : stratusgrau metallic, Vollleder Walknappa bicolor champagner/schwarz, Interieurleisten Pappel hell, 19-Zoller -> *sabber*) in sein Signatur (leider schlechte Qualität wegen mit sein Handy geknipst).

Wenn er mal ein DigiCam hat, macht er Bilder. Also, abwarten 8)

Ägäischblau metallic ist nicht mehr da!! :-(((°

Und was mit "diamond metallic" ?!? Sieht aus wie 'ne Barbie-Farbe! :???:

diamant metallic habe ich auch in den showräumen gesehen.

es ist eine wenn ich das so sagen darf, sehr naja nuttige farbe. weiß mit leichtem rosa stich. allerdings wurde mir versichert das die farbe nicht nur in hamburg gefahren wird O:-)

  • Gefällt mir 1

Der Sinn von Individual ist doch eigentlich, das man sich jede Farbe wünschen kann, wenn die Qalität stimmt...

Also würde ich auf den Prospekt nicht soviel geben...wenn jemand aegäischblau will, kriegt er das auch...

Christian

Der Sinn von Individual ist doch eigentlich, das man sich jede Farbe wünschen kann, wenn die Qalität stimmt...

Also würde ich auf den Prospekt nicht soviel geben...wenn jemand aegäischblau will, kriegt er das auch...

Christian

jede farbe die man sich wünschen kann ist gut.

klar kannst auch quiiieeetschorange haben.

allerdings hat bmw dann keine erfahrung mit der lackierung mir wurde erklärt das dann erst etwa 5 probelackierungen erfolgen die DU als käufer zahlst. somit kostet dich deine eingekreation knapp 10000€ und das ist es nicht wert. zumidenst mir nicht

gruß

MArius

  • Gefällt mir 1

Naja, so extrem muß es ja nicht sein...aber wenn man eben Porscheblau oder eine Farbe von Audi, Mercedes, usw. haben möchte, dann geht das sicher auch, der Individual-Aufpreis ist dann halt etwas höher (aber nicht im Bereich von 10.000 Euro).

Christian

Naja, so extrem muß es ja nicht sein...aber wenn man eben Porscheblau oder eine Farbe von Audi, Mercedes, usw. haben möchte, dann geht das sicher auch, der Individual-Aufpreis ist dann halt etwas höher (aber nicht im Bereich von 10.000 Euro).

Christian

in dem fall dann natürlich nicht.

soll aber auch kunden geben, die sich über lilablassblau freuen :D

naja ich bleib bei messing wohl :-))!

  • Haha 1

Hi gtA und alle, lange nichts mehr gehört!

Ich darf dich beruhigen-ich sitz ja zur Zeit hier in München bei BMW und es ist zwar Ägäischblau aus der Collectionsfarbenphalanx rausgeflogen, dennoch ist es für 1700 € (in GER) erhältlich. Also keine Bange :-))!

Aber wisst ihr, daß Petrolmica auch mächtig gut aussieht-also das kommt mir wie eine Mischung aus Ägäischblau und Carbonschwarz vor-top das Ding.

Wünsche allen noch einen schönen Abend aus´m FIZ!

Ciao :wink2:

Hi gtA und alle, lange nichts mehr gehört!

Ich darf dich beruhigen-ich sitz ja zur Zeit hier in München bei BMW und es ist zwar Ägäischblau aus der Collectionsfarbenphalanx rausgeflogen, dennoch ist es für 1700 € (in GER) erhältlich. Also keine Bange :-))!

Aber wisst ihr, daß Petrolmica auch mächtig gut aussieht-also das kommt mir wie eine Mischung aus Ägäischblau und Carbonschwarz vor-top das Ding.

Wünsche allen noch einen schönen Abend aus´m FIZ!

Ciao :wink2:

wusst ich gar nicht das du im FIZ sitzt :-)

kann man sich ja mal treffen :D

ich suche jetzt seit tagen das web nach aurum metallic bildern ab sowie weiteren messing metallic bildern.

hast du da was? wäre echt super!!! :-))!

Gruß

Marius

Mein Favorit: Morametallic mit champagner Leder und abgesetzten Nähten..

Natürlich erst nach meiner Alpina Büffelleder Ausstattung... :wink:

hast ein bild von mora metallic?

naja mein favourit bleibt messing metallic mit leder hell olive und wurzelholz olive :-))!

  • Haha 1

@alpinab846

Hast Du Erfahrungen mit dem Alpina Lavalina Leder gemacht?Würde mich sehr interessieren, da es ja eines der besten Leder sein soll.Stimmt das?Sind die Unterschiede so deutlich?

Gruß

Patrick

P.S.:Sorry für das Off-Topic X-)

Lavallina Leder ist ein Traum...handschuhweich, offenporig, dieser Duft...

Aber nicht im Auto. Mein Freund hat mal ein Auto nachgerüstet mit eierschalenfarbenem Leder...man konnte nix anfassen, von setzen war gar nicht die Rede...

  • Gefällt mir 1

Danke für die Info!

Hatte damals mal einen Bericht gelesen, wo der S55 und der B12 6.0 verglichen wurden.Die Tester sagten nur, dass das Mercedes Exclusiv Leder meilen weit von der Qualität des Lavalina Leders entfernt ist.Obwohl das Mercedes Leder auch super teuer ist.

Aber bei der Qualität müsste es doch ganz gut zu reinigen sein-wenn wir jetzt mal von weiss und eierschalenfarbenem Leder absehen :D ??

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...