Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Individual, die 2.


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Merci Andrê ! :wink2:

Leider leidet die ohnehin schon nicht optimale Qualität durch die Komprimierung (ist ja klar... bei Fotos von nem gefalteten Poster) :(. Aber ich denke besser als BMW´s Minibild ;)

Wenn jemand unbedingt das Bild in 1024x768x16 braucht, der kann sich ja per PN bei mir melden!

  • Haha 1

Die abgebildete Farbe ist stratusgrau/elfenbein!!

Das stratusgrau krieg ich für meinen M3 auch, obwohl's zunächst eine Exclusivfarbe für den Z8 sein sollte. Aber Individual hatte Mitleid mit mir!! :D

Sehr geil in Natura!!! :-o *schwärm*

  • Wow 1

@leolöwe:hmm..stimmt!hab ich was verwechselt!wie kann ich es wieder gut machen??deinen m3 waschen :D:D

wieso gibts bei mercedes eigentlich viel intensivere farben??kann mir net vorstellen dass bmw fahrer nicht so sehr auf geniale lacke stehen!

@leolöwe:hmm..stimmt!hab ich was verwechselt!wie kann ich es wieder gut machen??deinen m3 waschen :D:D

wieso gibts bei mercedes eigentlich viel intensivere farben??kann mir net vorstellen dass bmw fahrer nicht so sehr auf geniale lacke stehen!

Also, auf das Waschen komm ich gern zurück, wenn mein M da ist. :D

Was meinst Du denn mit "intensiveren" Farben? :-? Also ein paar geile Farben hat auch die Individual-Abteilung im Repertoir. Stratusgrau ist eine davon... :-o Aber technoviolett oder dakargelb oder estorilblau sind auch nicht von schlechten Eltern! Oder messing! :wink::-))!

  • Wow 1

Da ich nun ein Liebhaber dunkler Autos bin (bevorzugt Schwarz!), habe ich eine Frage: Ist beim E46 M3 "Saphirschwarzmetallic" als Serienlack erhältlich oder nur über Individual? Das ist das beste Schwarz von BMW!

Hat vielleicht jemand noch ein Bild von einem Saphirschwarzen M3 E46? Danke!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

also carbonschwarz-metallic ist das schwarz schlechthin,wenn man genau hinschaut ist da ein dunkelblau schimmer,wahnsinn!!

@leolöwe:wenn du mich in deinem M3 mitnimmst wasche ich ihn gerne!haben wir einen deal :-))! !???ich meinte zb. das neue chromaflair von mercedes!ist glaub ich ne standox spezial farbe!

die bmw individual farben sind ja auch wunderschön,estorilblau ist genial!mit champagnerfarbenen leder bestimmt ein optischer orgasmus :-o:D

  • Gefällt mir 1

Ach jetzt war Breitling schneller als ich! :cry:

:D Breitling du hast einen super Geschmack :-))! Ich finde diesen Siebner wunderschön! Von den Felgen über die Aussenfarbe bis zum Leder und zu den TV's! Wunderschön!

Gruss Raoul

  • Gefällt mir 1

Heya!

Heute habe ich das 325 Cabrio in Messing vom Händler abgeholt! :) Hat ein Winterdach (Hardtop) bekommen.

Und ich dachte echt immer, das Auto geht gar nicht schöner! Aber mit dem Hardtop..... klasse! Einfach nur der Hammer schlecht hin! :-o:-o

Was mich überrascht hat, das in dem Hardtop an der decke Türhaltegriffe und hinten an den Seiten Beleuchtungen/Leselampen angebracht sind. Damit hätte ich nicht gerechnet. Find ich cool :) (aber wer brauchts? :D)

Bilder wird dann freundlicherweise Breitling posten.

edit: an alle zweifler dieses Forums - das Auto gehört nicht mir sondern meinen Eltern, aber ich kann es immmer benutzen, wenn ich mal die Lust dazu verspüre, genauso wie den X5 (schade, das ich mich jetzt doch noch dazu gezwungen fühlte diesen Satz zu schreiben :puke: )

  • Gefällt mir 1
Heute habe ich das 325 Cabrio in Messing vom Händler abgeholt! :) Hat ein Winterdach (Hardtop) bekommen.

War die Lackierung des Hardtops in Individualfarbe eigentlich im Preis enthalten, oder musstet Ihr dafür einen Aufpreis zahlen?? Hab' meins ohne Hardtop bestellt, da ich den Wagen pünktlich zur Cabriosaison bekomme.

  • Gefällt mir 1
War die Lackierung des Hardtops in Individualfarbe eigentlich im Preis enthalten, oder musstet Ihr dafür einen Aufpreis zahlen?? Hab' meins ohne Hardtop bestellt, da ich den Wagen pünktlich zur Cabriosaison bekomme.

Hardtop lt. Listenpreis von der Bestellung: 2100,- €

Hardtop lt. Rechnung von der Montage: 2110,- € :???:

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...

So..... muss das mal wieder nach oben schieben...

Ich hab mal eine große bitte.... Ich suche Bilder von Bi-Colour Polsterungen! Aber nicht so wie unten abgebildet Schwarz/Grau, sondern Schwarz/Estorilblau - das bekommt meiner nämlich ;)

Nur finde ich von Schwarz/Estorilblau gar nix im Netz...!!! :-(((° Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! :wink2:

2tonein.jpg

Gruß

Tom :xmas2:

  • Haha 1

hallo!

also das dakargelb gefällt mir am E36 M3 echt gut aber am E46??

ich finde, da der E46 etwas edler wirkt als sein vorgänger, sollte auch ne edlere farbe drauf. dieses rot von der ersten seite oder dieses silverstone blau in etwa. ich seh fast jeden tag einen M3 in cosmosschwarz, den find ich auch sehr schick.

Ich denke schon, dass er cosmosschwarz meint. Das wird dann ein E36 M3 sein. Schau dir mal die Bilder von Stefan_Schnuses 3er an, der ist auch cosmosschwarz lackiert. Ein schönes schwarz.

Mein M3 müsste aber Saphirschwarz sein...

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...