Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Individual, die 2.


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hab mal nachgeguckt, bei Mercedes kostet die Designo Chromflair Farbe 5000€ :-o

was kostet das bei BMW individual?

Bei BMW kosten die "normalen" Individualfarben round about 1700€. Was spezielle Farben, wie zb. die zweifarben Lackierung vom Individual Z8 (elfenbein/schwarz od. Titansilber/schwarz) kosten, das entzieht sich meiner Kenntnis, aber die dürften über 2000€ liegen...?

Gruß

Tom

Mal im Ernst... was BMW da teilweise für die "Individual"-lackierungen verlangt ist eine Frechheit hoch drei. Ich kann mich entsinnen, das z.B. technoviolett-metallic für das M3 Cabrio der E36er-Reihe als normaler Metalliclack aus der Aufpreisliste gewählt werden konnte. Und heute soll ich dafür € 1'700,- löhnen?? :-o Hab mich zwar auch für eine Individualfarbe entschieden, aber für eine nach eigener Vorgabe. Kostet etwa € 3'000,- , ist dafür aber echt "individuell" !

  • Haha 1

Naja, das BMW bei den Extras gerne so richtig tief in die Taschen der Kunden greift, ist ja nix neues... :evil:

Aber was will man machen, ist doch alles so schön! :)

Aber ich hoffe doch, dass wir dein M3 mit deiner individuellen Individualfarbe hier im Forum oder in der Galerie be- :o können ;)

Gruß

Tom

  • Wow 1

Soviel geld für ne Farbe ausgeben würde ich net da fahre ich lieber nach Polen da lass ich mir das Ganze auto für 1000DM lackieren :wink: ´

@M3fan

Wow das mit den Farben hast du gut hingekriegt, ich versuche das schon die ganze zeit aber irgendwie klappt das net :(:-?

@M3fan

Ich habe die ganze Zeit bei Photoshop mit dem Menü links herum experimentiert aber ich konnte da nur malen, auschneiden ,verdunkeln und heller machem! Aber ega lirgendwann schaffe ich das noch 8)

  • Wow 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tiroler Bua,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

so jetzt hier mal zurück zum thema....

den BMW 8er gab es auch mal mit einer Sonderlackierung namens: "Zweifarblackierung Santorinblau/Schwarz II

"

hab jetzt gerade kein besseres Bild gefunden :???:

ich finds aber net so prall

Fusion003.jpg

und dann hab ich den E36 hier noch gefunden....

ist aber nur ein 318i

style_harald_318i_5.jpg

style_harald_318i_6.jpg

style_harald_318i_4.jpg

auch das Leder ist von Individual: blau violett

style_harald_318i_3.jpg

  • Wow 1

Hab mich zwar auch für eine Individualfarbe entschieden, aber für eine nach eigener Vorgabe. Kostet etwa € 3'000,- , ist dafür aber echt "individuell" !

Moin, Herr Kollege!

Was heißt "echt individuell"? Hast Du eine Farbe mischen lassen, oder eine eines Fremdherstellers genommen, so wie ich?

Poste doch mal Deine Farbkombination. Würd mich echt mal interessieren.

Hab mein neues Schätzchen in sealgrau-metallic (Präsentationsfarbe des 996turbo) bestellt, mit Volleder in Imolarot und dunkelrotem Verdeck.

  • Wow 1

Moin, ZivilRichter!

Hab meinen in RS-blau bestellt. Das war mal (oder ist es noch??) eine Audifarbe. Gefiel mir am RS 2 so gut, dass ich sie kurzerhand auf meinem M3 haben wollte. Das ganze in Verbindung mit nem schwarzen Verdeck und ebenfalls Vollleder in imolarot.

  • Gefällt mir 1
Moin, ZivilRichter!

Hab meinen in RS-blau bestellt. Das war mal (oder ist es noch??) eine Audifarbe. Gefiel mir am RS 2 so gut, dass ich sie kurzerhand auf meinem M3 haben wollte. Das ganze in Verbindung mit nem schwarzen Verdeck und ebenfalls Vollleder in imolarot.

Glückwunsch zu der schönen Farbe!!!Finde sie sehr gut und sie passt meiner meinung auch zum M3.Hätte zwar beiges Leder genommen....aber rotes ist auch ein sehr guter Kontrast.

Übrigens.....RS-Blau ist auch eine Porsche Farbe.........also eine Farbe die für drei sehr schnelle Marken steht!!!!!

Freue mich schon auf die Fotos!!!

RS blau?

Pfffff! wieso sollte ich ein Audi-blau nehmen wenns auch Estorilblau von BMW gibt! ---> meins!!! :):o

Aber mei... RS-Blau ist bestimmt auch ganz..... ok. ;) SPAAASSSSS! :)

Sealgrau wäre meine Traumfarbe für mein Traumporsche 911 Turbo (996) die ist nur noch :-o & :o

Falls jemand interessiert wie Estorilblau ausschaut:

DSCF0308.jpg

entschuldigt bitte, das ich den thread ao ausgedehnt hab, aber ich weiss nicht, wie ich es kleiener hier rein poste! (hab gedacht, das ich davon mal was in irgendnem thread überflogen habe)

edit: Danke an Tiroler Bua, der mir gesagt hat, wie es gemacht wird

@ staen

Jo! :) das ist wenigstens mal ein vernünftiges Bild, Estorilblau ist schwer zu finden im Netz (mit guter qualität)

Was die da einem alles als Estorilblau unterschieben wollen...

Heute wieder zwei 3er in Estorilblau (seitdem die Farbe zum 30jährigen jubiläum auch für die AG freigegeben ist, ist sie nimmer exklusiv für ///M :x :( ) gesehn. Geil! Einer ist mir entgegekommen, den hätte ich gleich genommen, samt Fahrerin! ;) :roll: :D

Und der andere stand beim Händler. Leider hatte ich keine Cam dabei... die sollte ein ständiger begleiter sein :???:

Aber Estorilblau ist schon toll! Sie steht dem M Coupe/Roadster, dem X5 und auch noch dem 3er !

@ erfahrene User oder Mods/Admins - Kann ich das Bild irgendwie verkleinern? so mit ner zusätzlichen befehlszeile?

Sorry, net lachen! (fast) keinen bei Html :roll:

oh neee....

off topic

beim ersten senden kam "error", da wurde mein post 100% nicht angezeigt (hab extra 3x aktualisiert weil die message trotz Fehlermeldung meistens doch angezeigt wird, diesmal aber nicht) und jetzt kommt's trotzdem doppelt...sorry *abernichtsfürkann* :(

Damit's nicht ganz umsonst ist, hier der Link für ToM3

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=5539&postdays=0&postorder=asc&start=0

  • 3 Wochen später...

Ich werde mein Miniposter von dem Z8 knipsen, und dann Breitling schicken, damit er dann das Pic hier posten kann.

Zu dem Bild kann ich schon mal sagen (da ich beide schon in Natura gesehn hab 8) ) der Elfenbein/Schwarz ist ein Klassiker! Gibt dem Z8 noch einen größeren Retro-Look ! :-o Mit dem hätte 007 fahren müssen! :)

Aber kaufen (kaufen? hahaha.... :cry: ) würde ich mir den Titansilber/Schwarz Z8! Der sieht in Natura sooooooo geil aus *seufz* *ächz*

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...