Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auspuff-Frage für Mondial 3.2


Mondial32

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich hoffe mir kann jemand helfen hier? Ich könnte eine Tubistyle kaufen der an einem 328 GTS (Bj. 86) montiert war. Würde dieser Auspuff auch an meinen Mondial 3.2 Bj. 1987 passen? Oder könnte man was ändern (ohne grossen Aufwand) das er passt?

Besten Dank für eine Antwort

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Kann denn niemand helfen? :oops:

Hoi Mondial32,

wenn beide Autos (328 und Mondial 3,2) Kat Versionen sind

sollte es problemlos funktionieren,

sind beide ohne Kat gehts meines Wissens genauso.

Schau doch mal unter www.italparts.de nach,

dort sind Fotos der Tubi-Anlagen für 328 und Mondial hinterlegt,

rufe bei Herrn Dirkes(Italparts) einfach mal an, der kanns Dir

verbindlich sagen.

Tubi auf dem 328/Mondial klingt richtig geil..........O:-)

Grüße

355GTS

Hallo 355GTS

Vielen Dank für Deine Antwort, habe die Bilder auf italparts mal mit dem Bild der von mir erworbenen Auspuffanlage verglichen, alle drei Bilder (328 GTS KAT, Mondial 3.2 KAT sowie das Bild meiner Anlage) sind identisch.

Gabs den 3.2 auch ohne KAT? Gibts irgendwo soundfiles zum Ton einer Tubi an einem Mondial 3.2?

Gruss

Hallo 355GTS

Vielen Dank für Deine Antwort, habe die Bilder auf italparts mal mit dem Bild der von mir erworbenen Auspuffanlage verglichen, alle drei Bilder (328 GTS KAT, Mondial 3.2 KAT sowie das Bild meiner Anlage) sind identisch.

Gabs den 3.2 auch ohne KAT? Gibts irgendwo soundfiles zum Ton einer Tubi an einem Mondial 3.2?

Gruss

Glückwunsch zum Tubi Endtopf:-))!

Die Europaversionen(Ausnahme Schweiz) aller 3,2 Versionen waren ohne Kat und 270 PS.

Die USA und Schweizausführungen wurden mit Kat ausgeliefert,

optisch (zuminderst beim 328) an der hinteren "Stoßstangenentlüftung"

zu erkennen.

Mit einem Soundfile kann ich Dir nicht dienen, versuchs mal unter youtube....

Viel Erfolg

355GTS

Ich kann dir den Tip geben, den Topf selbst zu "modifizieren". Demontage und Montage höchstens 30 Minuten. Dämmmaterial raus, eine Zwischenwand entfernen und an der nicht einsehbaren Oberseite wieder zuschweißen.

Klingt extrem giftig und ist nicht zu laut.:ruhe:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...