Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erster Urlaub in Ami-Land


berndk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde zusammen mit meinem Sohn im August erstmals meinen Schwager in den USA besuchen und dann ca 3 Wochen lang die Neuenglandstaaten erkunden.

Ich beabsichtige nach Boston zu fliegen, von dort nach Norden bis nach Montreal und dann über Niagara runter bis New York und dann wieder nach Hause.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet, was es in dieser Region Auto-mäßig sehenswertes gibt. Wo kann man was über Motorsportveranstaltungen erfahren?

Habt Ihr Erfahrungen bzgl.Mietwagen? Am liebsten hätte ich einen H2 oder einen Escalade. Sind die als Mietwagen gebräuchlich oder eher selten?

Auch für anderweitige Ratschläge bin ich sehr dankbar.

Und für den Fall, daß ich mich in ein weiteres Auto verlieben sollte, gibt es in den USA Adressen, die mir mein Auto nach Deutschland verschiffen, so daß ich mich um nichts weiter kümmern müßte?

viele Grüße

berndk

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habt Ihr Erfahrungen bzgl.Mietwagen? Am liebsten hätte ich einen H2 oder einen Escalade. Sind die als Mietwagen gebräuchlich oder eher selten?

Vorab viel Spass:wink:

Der Hummer ist überhaupt kein Problem wird von Hertz und diversen anderen Firmen angeboten. Beim Escalade könnte es ein klein wenig schwieriger werden, aber Geld lösst so manches Problem:wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...