Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Infos zu 3000 GT


Marcos_Chiller

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

habe vor mir in einem halben Jahr einen 3000 GT zu kaufen!

Könnt Ihr mir ein paar tips zu dem geben, was ich so lese kennt Ihr euch gut mit dem Auto aus!!!

wie siehts mit reperaturen aus, habe schon gelesen das bei 100tkm der Zahnriemenersatz, aber mehr konnte ich noch net erfahren??????

Habe zum Beispiel den gesehen:

http://www.mobile.de/SID5CGXIto-Q87qDoeCMakpyQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1170592128A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A2%82O-t-vCaMIMiMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_ycogepoprrdsO~BSRA6D1100F150000A2E17700I200000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0C400A0ADNSchaltgetriebeC147H40000000D1996A6/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=2&id=11111111243514616&

Mit den Daten:

EUR 15.450

Daten:

Gebrauchtfahrzeug, 85.000 km

210 kW (286 PS), Benzin, Schaltgetriebe,

Erstzulassung: 03/00, HU: 06/07, AU: 06/07

Klimaautomatik, rot, 2/3 Türen

Kraftstoffverbrauch ca.:

12,4 l/100km

CO2-Emissionen ca.:

289 g/km

Besonderheiten:

ABS, Allradantrieb, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber

Beschreibung:

2.Hand, Scheckheftgepflegt, Zahnriemen Neu, Klimaautomatik, Lederausstattung, el.Fensterheber, Sitzheitzung, Tempomat, el.Heckspoiler, el.Sitze, Fahrer/Beifahrer Airbag, Nebelscheinwerfer, Alufelgen, Deutsche Ausführung, Ledersportlenkrad, 6.Gang, el.Asp, Getönte Scheiben Rundum, Zentralverreigelung, 4 Rohrauspuff, usw.... In Kundenauftrag....Auf Wunsch Finanzierung über unsere Hausbank auch ohne Anzahlung bis 120 Monate, Garantie bis 2 Jahre und Inzahlungnahme möglich. Dieses Angebot ist unverbindlich. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Jahre später...

der GT 3000 ist nur ein zusammen Bau aus Pajero Motor und neuen Blechen! Wurde meiner Meinung damals neu zu einem total überzogenen Preis verkauft! Besser etwas sparen und dann wenn Mitsubishi "Sport wagen" Evo oder Eclipse neueren Baujahres. Eclipse kriegst auch schon mit 3,8 L Motor!

Klar wenn du etwas günstiges bekommen kannst lohnens wert! Es wird aber bestimmt nie eine wert Steigerung geben!

Also Motor Tuning und aus dem wagen/Motor ist was...!

Habe mal bei Mitsubishi gearbeitet, wenn du noch Interesse an Internen Infos hast, habe da noch Rep. Infos.......... von dem Pajero Motor usw.

:???:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...