Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M6 Felgen auf einem M3 e46 - doch möglich !


Mr_Carbon

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Die Amis verwenden zum Teil M6 Replika Felgen - manche auch in 18 Zoll. Das ist sicher einfacher.

Ein Bekannter von mir hat 20 Zoll auf seinem M3 ebenfalls ohne Bördeln!! Ist aber eben nicht so tief wie der auf dem Foto!!

Die Amis verwenden zum Teil M6 Replika Felgen - manche auch in 18 Zoll. Das ist sicher einfacher.

Hab da nicht viel gefunne, hat jemand vllt ein Link zu solchen replika M6 Felgen, ich würde gerne 18Zoll M6 felgen sollen.

MfG

doh

Auf der Hinterachse sieht die Felge ja noch ganz gut aus, aber auf die Vorderachse paßt die meiner Meinung nach überhaut nicht.:dagegen:

Sehe ich auch so.

Irgendwie montiert bekommt man sie schon, fahren kann man auch damit.

Aber die Felgen dürfen einfach nicht weiter rauskommen, als der Kotflügel breit ist, das sieht nicht aus. Finde ich zumindest..

Das Problem ist ja nicht die Größe (19 Zoll), sondern die zu geringe ET.

Sehe ich auch so.

Irgendwie montiert bekommt man sie schon, fahren kann man auch damit.

Aber die Felgen dürfen einfach nicht weiter rauskommen, als der Kotflügel breit ist, das sieht nicht aus. Finde ich zumindest..

Das Problem ist ja nicht die Größe (19 Zoll), sondern die zu geringe ET.

Srry das ich so dumm frage, ich hab da null Ahnung mit ET größen. Also muss die ET von der Felge groß sein, damit es nicht wie du oben beschrieben hast, komisch aussieht.

zb

8,0 x 18 /ET20 + ET34 + ET40

9,0 x 18 /ET20 + ET32 + ET43

5x120

was für eine ET würdest du mir für hinten und vorne empfehlen ?? :-))!

Danke

MfG

doh

Ich finde die M6 Felgen allgemein Geil und auf den M3 passen sie meiner Meinung nach auch :-))! . Hab mal irgendwo nen Schwarzen 5er E39 Touring mit M6 felgen gesehen falls jemand dieses Bild hat kann dieser es posten ich kann mich daran einfach nicht satt sehen :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...