Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

9 Supersportwagen bei AMS TV


AMG_Fighter

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich weiß dass hier schon reichlich darüber dikutiert wurde, wie "hochinteressant" die Berichte von AMS TV sind. Aber wenn man den aktuellen Top Gear Bericht über den Veyron in Ehra Lessien sieht (vgl. http://www.youtube.com/watch?v=ydja3rny2HA ), muß man doch einfach das weinen kriegen. Da haben sie bei AMS 9 Traumwagen versammelt und es ist in etwa so interessant wie der Vergleich zweier Bügeleisen.

Bastian

stimmt schon sehr nüchtern und trocken wird berichtet.

was allerdings der hammer is,ist die rechnung mit der viper und dem veyron.

" die viper ein echtes schnäppchen, 100.000€. der veyron kostet 10mal soviel, nämlich 1.100.000€"O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...