Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Linerider - neues Flash"Spiel"


botzelmann

Empfohlene Beiträge

Ich habe letztens ein geniales Flashspiel, oder mehr Programm geschickt bekommen. Das macht mal richtig Spaß, obwohl es kein richtiges Ziel gibt.

Linerider.com

Man muss Linien zeichnen und kann dann über die geschickt Platzierung dieser Striche einen Schlitten hinunter fahren lassen. Klingt fürchterlich langweilig, aber macht tierisch Laune.

So kann es am Ende aussehen :D

Einfach ein bisschen drin rumspielen, Nach 10 Minuten hat man das Funktionsprinzip verstanden :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Beta-Version gibts bereits seit mitte 2006, allerdings konnte man damals keine Geraden zeichnen und es gab keine Löschkunktion, was das Spiel erheblich spannender machte, ein flascher Strich und man konnte wieder von vorn anfangen.X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...