Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sport Girls in Action


F40org

Empfohlene Beiträge

Bei Sportveranstaltungen oder Fersehübertragungen wie Tennis, Leichtathletik, Beachvolleyball usw. wird unser Auge schon mal vom eigentlichen Geschehen abgelenkt.

Ich starte diesen Thread mit ein paar Tennisfrauen.

Bitte auch nur wirklich schöne/gelungene Fotos - beim Ausüben der Tätigkeit - einstellen! Nicht alles hier rein, was irgendwo gefunden wird - Qualität und Klasse statt Masse! Danke.

Um den Eindruck der Bilder nicht zu stören wäre es auch schön wenn die Signatur deaktiviert würde.

mariasharapova31202vi3.jpg

golovin185565454kplffhpxy0.jpg

sharapovaqu6.jpg

sharapovaboobsaa9.jpg

mariasharapova31220dv8.jpg

anna034ch6.jpg

beachvolley10ia8.jpg

annakournikovalouisvuitvb6.jpg anna035uw9.jpg

tennislaaug1206kirilenkuz6.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 1 Jahr später...
:-o wer ist das??? Sieht aus wie meine nächste Ex-Freundin O:-)

@F40org der Thread war eine gute Idee :-))!

Mein lieber Schwan. Normalerweise schauen die Leichtathletinnen aber net so aus:-o

Mein lieber Schwan. Normalerweise schauen die Leichtathletinnen aber net so aus:-o

Kommt immer darauf an was für Leichtathletinnen. :wink:

Allison Stokke sieht schon super aus. Vielleicht kommt sie in ein paar Jahren in die Regionen von Isinbajewa.

Klasse Bilder übrigens. :-))!

Da is aber auch kein Gramm Fett zuviel dran - oha, das Bild mit dem Sprung - als ich das gesehen hab, hatte ich so ein merkwürdiges Ziehen im Lendenbereich, richtig schmerzhaft. :D

hier richtig in action :wink:sasha-cohen-1.jpg

Was manche so können....:sensation

Da darf die Kleine "Springmaus" aber vor der Landung nicht vergessen, dass Fahrwerk wieder (nach unten :wink:) auszuklappen. O:-)

@ Rosieposie: Dein Status ändert sich aber auch genauso schnell wie das Wetter in diesen Tagen.

Liegt das bei dir denn evtll. auch am Wetter?

:D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...