Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BME E46 330d Komb! Suche Felgen!


DaxWax

Empfohlene Beiträge

Hi, Jungs

Ich kriege in den nächsten 2 wochen meinen neuen E46 Kombi als 330d in silber mit M Paket!! Eigentlich alles was das Herz begehrt!! Suche jetzt nätürlich für den Sommer den passenden Radsatz!!! Ich hab halt überlegt gehabt die 19 Zoll M3 Drunter zu packen!!! Aber ich glaube da werde ich Probleme kriegen!! Wie sieht es mit den 18 Zöllern M3 Felgen aus???

Muss ich da viel an den Kotflügeln machen??? Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht!!! Wäre dankbar für jeden Vorschlag!!! 19 Zoller wären schon gut, aber 18 geht auch!!!

Wenn das Auto dann da ist, werde ich dann ein paar Bilder Posten!!

Schon mal im Voraus Danke

Gruß Damir:-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

oh..sorry war ein Missverständnis, dachte du bekommst einen Fabrikneuen. Hört sich doch ganz gut an, als Vorführer sicher nicht schlecht ausgestattet oder?

Zu den Felgen:

jackpot fährt auf seinem 330d E46 Limo 19 Zoll BBS soweit ich das weiß, sieht in meinen Augen traumhaft aus, viel besser als die M3 19 Zoll. Frag ihn doch mal nach seinen Erfahrungen.

ja die ausstattung ist für mich ne Ansage. Volle Hütte!! Alles drin was man(n) braucht!!:D

Danke für das Feedback. Ich hatte auch schon ein Auge auf die BBS Challenge Felge geworfen, hab aber mit dem Gedanken gespielt sie in Schwarz Matt pulverbeschichten zu lassen!!!! Ist aber geschmacksache! Aber ich glaub das kommt ganz gut!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...