Jump to content
DaxWax

BME E46 330d Komb! Suche Felgen!

Empfohlene Beiträge

DaxWax   
DaxWax

Hi, Jungs

Ich kriege in den nächsten 2 wochen meinen neuen E46 Kombi als 330d in silber mit M Paket!! Eigentlich alles was das Herz begehrt!! Suche jetzt nätürlich für den Sommer den passenden Radsatz!!! Ich hab halt überlegt gehabt die 19 Zoll M3 Drunter zu packen!!! Aber ich glaube da werde ich Probleme kriegen!! Wie sieht es mit den 18 Zöllern M3 Felgen aus???

Muss ich da viel an den Kotflügeln machen??? Vielleicht hat da jemand schon Erfahrung damit gemacht!!! Wäre dankbar für jeden Vorschlag!!! 19 Zoller wären schon gut, aber 18 geht auch!!!

Wenn das Auto dann da ist, werde ich dann ein paar Bilder Posten!!

Schon mal im Voraus Danke

Gruß Damir:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkman   
darkman

Du bekommst jetzt noch einen neuen E46 Touring??? Meinst wohl E90...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaxWax   
DaxWax

nein, einen e46. läuft über das BMW VIP Leasing. und die hatten noch einen Vörführer mit 14000 km!!! Da habe ich halt zugeschlagen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkman   
darkman

oh..sorry war ein Missverständnis, dachte du bekommst einen Fabrikneuen. Hört sich doch ganz gut an, als Vorführer sicher nicht schlecht ausgestattet oder?

Zu den Felgen:

jackpot fährt auf seinem 330d E46 Limo 19 Zoll BBS soweit ich das weiß, sieht in meinen Augen traumhaft aus, viel besser als die M3 19 Zoll. Frag ihn doch mal nach seinen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bmw_320i_touring   
bmw_320i_touring
jackpot fährt auf seinem 330d E46 Limo 19 Zoll BBS soweit ich das weiß, sieht in meinen Augen traumhaft aus, viel besser als die M3 19 Zoll und hat wenn ich mich recht erinnere keinerlei Karosseriearbeiten bedurft. Frag ihn doch mal nach seinen Erfahrungen.

Schau mal hier: http://www.carpassion.com/de/usergarage.php?no=449

Das ist das Auto von jackpot. Es waren aber Arbeiten notwendig!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkman   
darkman

ok, dann hab ich mich offensichtlich falsch erinnert. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arndt556   
arndt556

also ich wäre auch für eine bbs felge. die passen glaube ich in 18 zoll soagr ohne arbeiten. z.b die LM von bbs ist meiner meinung nach ein gedicht:-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaxWax   
DaxWax

ja die ausstattung ist für mich ne Ansage. Volle Hütte!! Alles drin was man(n) braucht!!:D

Danke für das Feedback. Ich hatte auch schon ein Auge auf die BBS Challenge Felge geworfen, hab aber mit dem Gedanken gespielt sie in Schwarz Matt pulverbeschichten zu lassen!!!! Ist aber geschmacksache! Aber ich glaub das kommt ganz gut!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DaxWax   
DaxWax

ich glaube ich entscheide mich für die Breyton Vision Felge in 19 Zoll!!! Ich glaube dass ich damit ganz gut liege!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag