Jump to content
wonder

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

wonder   
wonder

Hallo alle zusammen. Ich heisse ralf. Ich denke hier gibt es Leute, die Spass daran haben ihr fahrerisches Können zu erweitern. Ich dachte mir, mit 4-5 Leuten könnte man ein Wochenende den Walter Röhrl buchen (wenn der uns nimmt?) und auf der Nordschleife im Rahmen einer Testveranstaltung Wesentliches übers "ordentliche" Autofahren lernen. Klingt einfach ist aber bestimmt aufwendig, kostet auch was, aber vielleicht nicht doch möglich. Naja, ansonsten fände ich es gut, wenn man an freien Testtagen hier in der Nähe (ich lebe in Berlin) also Oschersleben, Lausitzring, Sachsenring mal den ein oder anderen trifft und fährt und fährt und fährt. Ich selber fahre dabei einen rot/weissen gt3 rs (996). Also seid alle herzlich gegrüßt und auf gehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
G1zM0 CO   
G1zM0

Herzlich Willkommen, viel spaß hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bmwracer   
bmwracer
Hallo alle zusammen. Ich heisse ralf. Ich denke hier gibt es Leute, die Spass daran haben ihr fahrerisches Können zu erweitern. Ich dachte mir, mit 4-5 Leuten könnte man ein Wochenende den Walter Röhrl buchen (wenn der uns nimmt?) und auf der Nordschleife im Rahmen einer Testveranstaltung Wesentliches übers "ordentliche" Autofahren lernen. Klingt einfach ist aber bestimmt aufwendig, kostet auch was, aber vielleicht nicht doch möglich. Naja, ansonsten fände ich es gut, wenn man an freien Testtagen hier in der Nähe (ich lebe in Berlin) also Oschersleben, Lausitzring, Sachsenring mal den ein oder anderen trifft und fährt und fährt und fährt. Ich selber fahre dabei einen rot/weissen gt3 rs (996). Also seid alle herzlich gegrüßt und auf gehts

herzlich willkommen und viel spaß bei carpassion!

du wirst bestimmt leute finden die mit dir fahren, es sind hier genug rennstrecken fahrer:-))!

lg,

lukas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wonder   
wonder

Hallo Lukas, danke für Deine freundlichen Worte. Grüsse, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wonder   
wonder

Hallo Sascha, danke für Deine Begrüßung. Grüsse, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BMW-M5   
BMW-M5

Servus Ralf,

willkommen at the one and only CP, das atemberaubenste, attraktivste, schönste, abwechslungsreichste, erstaunlichste, witzigste, niveauvollste und außergewöhnlichste Automobilforum im www.

Guck mal bei "Usertreffen, Clubs & Veranstaltungstermine" da sollte was für dich dabei sein. Unteranderem sind dort der "Carpassion.com Trackday", kleinere Treffen mit anderen Usern u.v.m!

Viel Spaß noch...Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vegas2004   
vegas2004

Hallo und ein herzliches Willkommen. Da hast Du ja genau das richtige Forum für Deine Belange gefunden. Viel Spaß hier und Gruß nach Berlin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fab600   
fab600

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Schön noch einen weiteren Berliner begrüßen zu dürfen.

Vielleicht wird es im Frühling ja mal was mit einer Ausfahrt der Berliner User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag